Seite 1 von 1

Noch ein Neuer stellt sich vor...

BeitragVerfasst: 23.11.2018, 19:52
von Bandito
Hallo...

Wie im Titel angedroht, möchte auch ich mich mal vorstellen:
Mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin 42 Jahre alt und komme in beruflicher Hinsicht aus dem Bereich der Anlagenautomatisierung.
Ich angel seit ca. 25 Jahren - das allerdings mit jahrelangen Unterbrechungen.
Letztes Jahr war ich öfter an Forellenseen angeln, nun habe ich wieder mal Blut geleckt und mir für kommendes Jahr einen Jahresschein für die Lenne in Werdohl besorgt.
Ich hatte noch nie eine Fliegenrute in der Hand und ich werde Euch mit Sicherheit mit etlichen typischen Anfängerfragen nerven - vorrausgesetzt die Forensuche war erfolglos ;)
Ich bin in mehreren Foren mit meinem Nicknamen angemeldet, da das oft für Verwirrung sorgt, möchte ich das gern gleich klarstellen: "Bandito" hat nichts mit dem Bandidos, der Rocker oder was auch immer Gang, zu tun.
Ein anderes Hobby von mir ist das Motorrad fahren - ich habe eine Suzuki Bandit, da her der Name...

So, genug gelabbert - schön hier zu sein und allen ein schönes Wochenende!

Bye,
Michael

Re: Noch ein Neuer stellt sich vor...

BeitragVerfasst: 24.11.2018, 00:13
von Harald aus LEV
Hallo Michael,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Einstieg ins Fliegenfischen.
Nicht nur zum Fischen auch zum Mopedfahren bist Du ja im Sauerland gut bedient. :)
Gruß
Harald

Re: Noch ein Neuer stellt sich vor...

BeitragVerfasst: 24.11.2018, 10:03
von Olaf Kurth
Lieber Michael,

hier bist Du richtig - herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Wir haben alle mal angefangen. . . .
Btw, Bandits von Suzuki sind gute, solide Moppeds. Harald und ich fahren auch Zweiräder, aber lieber die, mit dem ollen Boxermotor der Bayrischen Motorenwerke.

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Noch ein Neuer stellt sich vor...

BeitragVerfasst: 26.11.2018, 20:45
von Michael.
Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael