Seite 1 von 1

Gruß aus Thüringen

BeitragVerfasst: 25.11.2018, 20:43
von 12michel34
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Südthüringen. Mit dem Fliegenfischen habe ich erst vor 2 Jahren begonnen. Meine Hausgewässer sind die Werra, die Hasel, Lauter und diverse Talsperren.

Ich hoffe, hier im Board einige Tipps abgreifen zu können um noch erfolgreicher bei unserem schönen Hobby zu werden.

Beste Grüße

Michael

Re: Gruß aus Thüringen

BeitragVerfasst: 26.11.2018, 18:24
von Harald aus LEV
Hallo Michael,
willkommen hier im Forum und viel Spaß bei abgreifend er Tipps.
In Thüringen kenne ich nur den Stausee Hohenfelden (leider darf man nicht vom Boot aus fischen) und die Ilm (wie so mancher User hier aus dem Forum :) ).
Ein wirklich schöner Fluss.

Gruß

Harald

Gruß
Harald

Re: Gruß aus Thüringen

BeitragVerfasst: 26.11.2018, 20:45
von Michael.
Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael