Seite 1 von 1

Hallo aus Mannheim

Verfasst: 16.12.2018, 07:28
von DL1MIL
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Dennis, 36 Jahre alt, und komme aus Mannheim. Die Fliegenfischerei betreibe ich seit ca. 1 Jahr mit absoluter Begeisterung.
Sowohl Single als auch DH. Man trifft mich oft am Wasser. Vornehmlich an Rhein und Neckar.
Zielfisch habe nicht wirklich. Für mich ist jeder Tag mit der Fliegenrute am Wasser einfach ein schöner Tag, egal ob man was fängt oder nicht.

Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.

Viele Grüße
Dennis

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: 16.12.2018, 11:14
von HansAnona
Hallo aus Neustadt nach Mannheim.

Auf was und wie fischt du im Rhein?

Grüße, Alf

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: 16.12.2018, 11:24
von JoSi
Hallo aus Stuttgart nach Mannheim,

da haben wir einen gemeinsamen Fluss, den Neckar :D

Viele Grüße und Willkommen

Josi

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: 16.12.2018, 11:47
von Olaf Kurth
Lieber Dennis,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Btw, ich teile Deine Einstellung; jeder Tag mit der Rute am Wasser ist ein schöner Tag!

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: 16.12.2018, 19:07
von Trockenfliege
Hallo Denis, willkommen im Forum und ein Gruß aus Eppele 8)

LG
Reinhard

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: 20.12.2018, 20:00
von Michael.
Hallo Dennis,

herzlich Willkommen!

:smt114

Gruß
Michael

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: 23.12.2018, 16:57
von DL1MIL
HansAnona hat geschrieben:Hallo aus Neustadt nach Mannheim.

Auf was und wie fischt du im Rhein?

Grüße, Alf
Überwiegend auf Rapfen und Döbel. Ukelei geht auch ganz gut. Die kommen dann zum Räuchern.

Gruß Dennis

Re: Hallo aus Mannheim

Verfasst: 29.12.2018, 15:33
von BergLutz
Hallo Dennis,

Herzlich willkommen hier im Forum. Dein Nickname hat mich neugierig gemacht... ;-)
Viel Spass hier im Forum. Schön das es hier noch mehr gibt , die so ganz verschiedene Hobbies haben.

73 de DM2LB ;-)
LG Lutz