Seite 1 von 1

Vorstellung Reinhold Schneider

BeitragVerfasst: 07.01.2019, 17:41
von Reinhold Schneider
Hallo,

seit einigen Jahren schwinge ich bereits die mehr oder weniger die Fliegenrute. Ich bin 56 Jahre, Heilpädagoge, verheiratet und wohne im Schwabenländle. Genauer in der Nähe von Vaihingen an der Enz.
Meistens bin ich an der Enz unterwegs an der ich neben dem Fliegenfischen auch Aalen und Welsen nachstelle.
Auch wenn ich selbst nicht viel schreibe, eure Berichte finde ich sehr interessant und habe mich schon über den ein oder anderen Tipp gefreut.
Ansonsten bin ich froh über Tipps besonders was neue Gewässer angeht.

Liebe Grüße


Reinhold Schneider

Re: Vorstellung Reinhold Schneider

BeitragVerfasst: 07.01.2019, 18:02
von AlexX!!
welcome

:D :P

Gruß
Alex

Re: Vorstellung Reinhold Schneider

BeitragVerfasst: 07.01.2019, 18:15
von Michael.
Hallo Reinhold,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael