Seite 1 von 1

Flussläufer aus OWL

BeitragVerfasst: 08.01.2019, 14:42
von Jannek
Hallo zusammen,

ich komme aus dem wilden OWL, bin seit zwei Jahren Lernender Fliegenfischer. Bisher zum fischen ausschließlich in Österreich unterwegs. Auch, weil ich hier in der Umgebung bisher nichts gefunden habe.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Flussläufer aus OWL

BeitragVerfasst: 08.01.2019, 15:20
von Michael.
Hallo Jan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Flussläufer aus OWL

BeitragVerfasst: 16.01.2019, 18:32
von ricoh
Moin Jannek,

willkommen in unserer Runde, Sportsfreund!

Ich hab auch vor zwei Jahren mit dem FliFi angefangen und bin wegen der Familie meiner Freundin häufiger in OWl. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es dort in der Gegend einfach nichts für FliFi gibt!

Ich hab gehört die Diemel und die Nehte sollen echt tolle Gewässer sein. Leider hab ich keine Ahnung wo und wie man an Gastkarten rankommt :evil:

Wenn ich was finde, lass ich es dich wissen. Vielleicht findest du auch vor mir etwas, dann schicks mir bitte zu. Diese Familienbesuche wären viel schöner, wenn ich in OWL mal für einen (halben) Tag irgendwo zum fischen verschwinden könnte :lol:

LG,
Diego

Re: Flussläufer aus OWL

BeitragVerfasst: 17.01.2019, 19:18
von Harald aus LEV
Hallo Jan,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Gewässersuche.

Gruß
Harald

Re: Flussläufer aus OWL

BeitragVerfasst: 03.03.2019, 10:14
von Blame
Hallo und willkommen in der Runde!
Gewässer? versuch mal die Ems bei Paderborn.

Viel Spaß.

Blame