Seite 1 von 1

Neuer aus Münster

Verfasst: 17.01.2019, 16:39
von river-phantom
Hallo Foristi,

mein Name ist Werner, ich bin 52 Jahre alt und wohne neuerdings in Münster/Wf.
Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr Angler und habe jetzt eher zufällig das Fliegenfischen entdeckt.
Mich fasziniert die Eleganz beim Werfen der Leine und das man nicht so viel Gerödel mit sich herum schleppen muss.
Im Frühjahr werde ich voraussichtlich einen Wurfkurs belegen und danach die näheren und weiteren Bäche und Flüsse unsicher machen.
Ich habe schon sehr viel im Forum gestöbert, trotzdem werde ich als Neuling noch die ein oder andere dumme Frage in petto haben und hoffe auf Milde, wenn's zu arg wird. :wink:
Soviel bis hier. Der Rest findet sich!

Grüße
Werner

Re: Neuer aus Münster

Verfasst: 17.01.2019, 18:13
von EK
Hallo Werner!

Willkommen im Forum!
Ich komme auch aus Münster! Falls du Fragen Tipps oder Hilfe brauchst kannst du mich per PN anschreiben, dann gebe ich dir meine TelNr.

Gruß

Ernest

Re: Neuer aus Münster

Verfasst: 17.01.2019, 19:22
von Harald aus LEV
Hallo Werner,

willkommen hier.
Keine Sorge, am Anfang hat jeder 'ne Menge Fragen. In der Regel wird hier gerne und ausführlich geholfen.

Gruß
Harald

Re: Neuer aus Münster

Verfasst: 17.01.2019, 19:52
von Michael.
Hallo Werner,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Neuer aus Münster

Verfasst: 18.01.2019, 12:42
von river-phantom
Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich werde euch bei Bedarf mit meinen Fragen löchern. 8)