Seite 1 von 1

Grüße aus dem Ruhrgebiet! Dominic Zeller

BeitragVerfasst: 22.01.2019, 20:48
von DomZeller
Hallo allerseits!

mein Name ist Dominic Zeller, 32 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Zum Angeln allgemein bin ich durch meinen
Vater im Alter von ca. 6 Jahren gekommen. Die erste Fliegenrute kam dann mit etwa 16 Jahren dazu und seitdem gehört das Fliegenfischen zu meinen größten Leidenschaften.
Es dauerte auch nicht lang bis das Fliegenbinden als logische Konsequenz des Kosmos Fliegenfischerei mein Hobby ergänzte.
Viele Jahre des Experimentierens und Ausprobieren folgten inklusive Auslandsaufenthalte u.A. in Kanada, Östereich,und in fast allen skandinavischen Ländern
(letztere sind mir sehr ans Herz gewachsen) Ganz besonders interessieren mich das Nymphenfischen und das Fischen mit Streamern auf Raubfische.
Ich bin und war aber immer für alle Möglichkeiten dieses tollen Hobbys offen (inkl. Salzwasser). Meine Hausgewässer sind neben der Ruhr bei Mülheim
(Überigens wenn man weis wo ein fantastisches Gewässer zum Fliegenfischen auf Hecht und Barsch), die Lenne und die Seen und Kanäle im nahegelegenen Holland.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Und vieleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Fischen am Wasser.

Viele Grüße Dominic

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet! Dominic Zeller

BeitragVerfasst: 24.01.2019, 10:50
von mucmo
Herzliches Willkommen Dominic

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet! Dominic Zeller

BeitragVerfasst: 24.01.2019, 15:17
von Michael.
Hallo Dominic,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael