Seite 1 von 1

Moin aus Braunschweig

BeitragVerfasst: 14.02.2019, 07:57
von nobby
Hallo,

ich will mich kurz mal vorstellen und hoffe von dem Wissen und den Erfahrungen unserer Gemeinde hier richtig viel lernen zu können.

Bin 61, angele schon ewig (Gelegenheitsangler) und probiere mich seit ca. 1,5 Jahren im FF aus. Habe in Braunschweig einen sehr guten Lehrer bzw. eine richtig tolle kleine FF-Gemeinde.
Warte dieses jahr richtig zappelig auf die ersten Touren. :shock:

Grüße
Nobby 8)

Re: Moin aus Braunschweig

BeitragVerfasst: 14.02.2019, 17:03
von Michael.
Hallo Nobby,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Moin aus Braunschweig

BeitragVerfasst: 15.02.2019, 14:42
von Henning60
Hallo Nobby,

von mir auch ein Willkommen hier.. :D

Braunschweig ist ja nicht weit von mir (Nähe Hildesheim) und in BS arbeite ich auch.
Vielleicht trifft man sich ja mal....

Herzlichen Gruß
Henning

Re: Moin aus Braunschweig

BeitragVerfasst: 18.02.2019, 07:33
von nobby
Moin Henning,

ja, das werden dann wohl die Harzer Gewässer sein. Bist du in einem Braunschweiger Klub (wegen der Harzer Angelmöglichkeiten)?.

Gruß
Nobby

Re: Moin aus Braunschweig

BeitragVerfasst: 18.02.2019, 13:16
von Henning60
Hallo Nobby,

nein, ich bin im Hildesheimer Verein Mitglied. Wir haben ja ein paar schöne Strecken für die Truttas.
Innerste, Nette, ein kleines Stück Leine und einen kleinen Bach direkt vor meiner Tür.... :lol:
letzterer ist aber höchstens 1,5 m breit :-(

Im Harz hab ich bislang nur an den Talsperren gefischt und das ist recht lang her... Oker, Innerste und Grane
bis auf Granetalsperre aber Spinnfischen.... die Flüsse hab ich noch nie befischt, muss aber auch erstmal üben :shock:
Mit dem Harz bin ich also auf Gastkarten angewiesen, sofern möglich ....

Aber so klein wie die Welt nun mal ist.... man sieht sich sicher..

LG Henning