Seite 1 von 1

Servus aus Wien!

BeitragVerfasst: 09.04.2019, 12:37
von Martin1986
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Martin, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich angle seit mittlerweile 5 Jahren mehr oder weniger erfolgreich. Bisher war ich hauptsächlich spinnfischend unterwegs und habe dabei überwiegend Hechte und Barsche gefangen. Da Fliegenfischen schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt hat, habe ich vor ein paar Monaten beschlossen selbst damit anzufangen. Mein Plan ist es an meinem Hausgewässer mit Streamer und Nymphe mein Glück zu probieren. Einen entsprechenden Kurs habe ich schon gebucht und mir zusätzlich diverse Bücher zugelegt.

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und interessante Diskussionen.

Liebe Grüße,
Martin

Re: Servus aus Wien!

BeitragVerfasst: 09.04.2019, 17:36
von Michael.
Hallo Martin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael