Seite 1 von 1

Moin

BeitragVerfasst: 09.04.2019, 21:21
von maulwurfdave
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David, ich lebe in Husum an der Nordsee und bin "Wiedereinsteiger" ins Fliegenfischen. Mein älterer Sohn hat mich "gedrängt" den Angelschein zu machen. Nachdem dies erfolgreich erledigt war, wollte ich mich intensiver mit dem Thema Fliegenfischen beschäftigen. Nun habe ich auch noch einen Fliegenfischer-Kurs absolviert und habe jetzt meine eigene Rute. Da wir oft in Dänemark sind, werde ich hauptsächlich an der Ostsee unterwegs sein. Ich hoffe hier im Forum noch einige Tipps und Erfahrungen zu finden.
Zuletzt habe ich vor etwa 15 Jahren mit der Fliegenrute während eine Trekking Urlaubs in Grönland gefischt. Dort haben wir erfolgreich den arktischen Saibling gefischt.

Re: Moin

BeitragVerfasst: 10.04.2019, 08:49
von Trockenfliege
Hallo David,
danke für die Vorstellung und viel Spaß hier im Forum.

LG
Reinhard

Re: Moin

BeitragVerfasst: 10.04.2019, 11:29
von Michael.
Hallo David,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Moin

BeitragVerfasst: 15.08.2019, 20:04
von Äsche62
Moin Moin,
schöne Grüsse aus dem Hohen Norden(wohne Direkt and der Treene bei Oeversee) und viel Spaß hier im Forum.

T.L.Stefan :D

Re: Moin

BeitragVerfasst: 16.08.2019, 11:08
von Chris OPF
Servus David,

willkommen im Forum.

Grüße
Chris

Re: Moin

BeitragVerfasst: 16.08.2019, 19:06
von Sigi
Moin David,

willkommen und schönen Gruß anne Küste.

Greets
Sigi