Seite 1 von 1

Hallo und Servus aus dem schönen Österreich... :)

Verfasst: 23.04.2019, 09:13
von M-Tirol
Herzlichen Dank für die Freigabe für dieses Forum und ein herzliches "Hallo und Servus" aus dem wunderschönen Tirol an alle Flifi... :)

Ich bin der Micha, bin BJ. ´69 und komplett neu in der Materie. :D
Ich bin im Herbst 2018 von D nach Tirol (Zams bei St.Anton/Ischgl) gezogen und da ich es nur 500 Meter Luftlinie zum Oberen Inn habe und hier in Österreich kein Angelschein wie in D, sondern lediglich eine 10stündige Unterweisung gemacht werden muss, um hier fischen zu dürfen, hab ich es doch einfach mal gemacht. :mrgreen: Mir geht es nicht in erster Linie darum unbedingt Fische fangen zu müssen, sondern eh in der Natur zu stehen... ;P

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte & ebenfalls darauf hier bei euch dazulernen zu dürfen... Lieben Dank dafür im Voraus :)

Auf ein nettes Miteinander und Petri Heil,
Michael :)

Re: Hallo und Servus aus dem schönen Österreich... :)

Verfasst: 23.04.2019, 10:18
von Michael.
Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Hallo und Servus aus dem schönen Österreich... :)

Verfasst: 24.04.2019, 10:24
von M-Tirol
Herzlichen Dank, Micha :)