Seite 1 von 1

Der Neue aus Schwaben

Verfasst: 15.05.2019, 20:42
von Michael-Peter
Hallo Miteinander,

nach langer Zeit habe ich nun doch den Weg hier her ins Angler Forum Nr.1 gefunden.
Bis jetzt war ich immer nur als Gast zu Besuch und das soll sich nun ändern.
Ich bin der Michael-Peter und schon Ü40.
Mein Vater hat mich zum Angeln mitgenommen seit ich laufen konnte.
Anfangs war das Drumherum interessanter als das eigentliche Nachstellen der Fische.
Verstecken, Löcher graben und später Bogenschiessen, ich fands einfach super draußen zu sein.
Als mir mein Vater dann immer öfter die Angel nach einem Biß überreichte war ich "infiziert".
Ich war immer dabei, egal ob klassisch auf Karpfen und Hecht oder mit der Fliege.
Das ist bis heute auch so geblieben. Befischt wird von mir eigentlich fast alles.
Die Fliegenrute jedoch benutze ich aber nur für Salmoniden im fliessenden Wasser.

Viele Grüße
Michael-Peter

Re: Der Neue aus Schwaben

Verfasst: 16.05.2019, 08:56
von Olaf Kurth
Lieber Michael-Peter,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Der Neue aus Schwaben

Verfasst: 16.05.2019, 14:20
von Michael.
Hallo Michael-Peter,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael