Seite 1 von 1

Ein Sauerländer stellt sich vor

BeitragVerfasst: 16.05.2019, 11:36
von Andionthefly
Hallo miteinander,

mein Name ist André Turk 38 Jahre alt, verheiratet, Famillienvater und komme aus Altena. Zum Angeln bin ich durch einen Bekannten vor ca. 2 Jahren gekommen. Die erste Fliegenrute kam dann letztes Jahr im Mai und seitdem gehört das Fliegenfischen zu meiner größten Leidenschaften.
Es dauerte auch nicht lang bis das Fliegenbinden als logische Konsequenz dieses Hobby ergänzte.
An der wunderschönen Lenne konnte ich letztes Jahr bereits einige Erfahrung und auch Erfolge sammeln.
Ich bin neu in diesem Hobby und hoffe auf ausgiebige Gespräche und viele neue Kontakte und Erfahrungen.

Ich freue mich auf rege und interessante Gespräche mit Euch!
Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.

Es grüßt Euch
André

Re: Ein Sauerländer stellt sich vor

BeitragVerfasst: 16.05.2019, 14:20
von Michael.
Hallo André,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Ein Sauerländer stellt sich vor

BeitragVerfasst: 16.05.2019, 18:44
von Kudu
Herzlich Willkommen
Ich angel in Rönkhausen an der Lenne.

Andreas

Re: Ein Sauerländer stellt sich vor

BeitragVerfasst: 17.05.2019, 12:46
von Andionthefly
Kudu hat geschrieben:Herzlich Willkommen
Ich angel in Rönkhausen an der Lenne.

Andreas


Das ist a quasi um´s Eck.
Altena Rönkhausen sind glaub ich etwas über 30 min. Auto fahrt nur entfernt...

Re: Ein Sauerländer stellt sich vor

BeitragVerfasst: 04.06.2019, 06:47
von Frank. F
Ein Herzliches Hallo von ein Sauerländer zum anderen ..

LG
Frank

Re: Ein Sauerländer stellt sich vor

BeitragVerfasst: 27.06.2019, 13:17
von Chris OPF
Hallo André,

herzlich Willkommen!

Grüße
Chris

Re: Ein Sauerländer stellt sich vor

BeitragVerfasst: 27.06.2019, 21:32
von Harald aus LEV
Hallo André,

willkommen hier.

Gruß
Harald