Seite 1 von 1

Ein Küstenjung sagt Ahoi

Verfasst: 20.05.2019, 19:30
von Küstenjung
Moin zusammen,

ich habe hier schon so einige Themen heimlich verfolgt und lange hin und her überlegt, ob oder ob nicht anmelden.
Wie es am Ende ausgegangen ist, steht ja spätestens mit dieser Selbstvorstellung fest. :wink:

So.. Nun zu mir, ich bin 35 Jahre alt und angele seit mittlerweile 25 Jahren vorwiegend in der Ostsee.
Angefangen von den Seebrücken und vom Strand aus, darauf gefolgt vom Boot und später dann regelmäßig in der Watbüx mit Blech und Spinnrute.
All die Jahre habe ich immer zu den Fliegenfischern rüber geschaut und mit einer gewissen Faszination das Treiben begutachtet.

Vor einigen Jahren folgte dann ein Wurfkurs und dann leider ein paar Jahre lang (beruflich bedingt) eine totale Angelpause.
Aber nun ist Schluss mit Lustig und jetzt geht es mal von der Theorie in die Praxis ;-)

Als denn auf gutes Gelingen und bis demnächst!

Viele Grüße
Marco

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Verfasst: 22.05.2019, 21:56
von Henning60
Hallo Marco,
ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Erfolg bei Deinen Planungen.
Und natürlich immer einen schönen Fisch am anderen Schnurende :lol:

Grüße und natürlich Petri Heil
Henning

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Verfasst: 28.05.2019, 18:43
von Michael.
Hallo Marco,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Verfasst: 30.05.2019, 08:27
von Olaf Kurth
Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Marco
und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

LIebe Grüße,

Olaf

Re: Ein Küstenjung sagt Ahoi

Verfasst: 03.06.2019, 14:17
von Chris OPF
Ahoi Marco,

willkommen an Bord!

Grüße
Chris