Seite 1 von 1

abelsuper8

BeitragVerfasst: 05.06.2019, 17:31
von abelsuper8
Hallo miteinander, mein Name ist Timo ich bin 37 Jahre alt, Familienvater, 2 Kinder und wohne in der Mitte von Deutschland an der hessisch- thüringischen Grenzen.
Ich fische seit ca.18 Jahren mit der Fliege auf alles was man damit fangen kann.
Fliegenfischen ist für mich Ausgleich, Hobby, Leidenschaft und die Möglichkeit mal rauszukommen.
Habe schon oft auf Fliegenfischer-Forum gestöbert, mir Reiseberichte und Gerätetests durchgelesen und meine es ist Zeit ein Mitglied bei euch im Forum zu werden.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen und hoffe wir haben eine schöne Zeit.
tight lines
Gruß Timo



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: abelsuper8

BeitragVerfasst: 05.06.2019, 19:57
von Kudu
Herzlich Willkommen im Club

Re: abelsuper8

BeitragVerfasst: 07.06.2019, 11:52
von ostseelicht
Willkommen im Forum :daumen

Und du hast an der thüringisch-hessischen Grenze einige schöne Gewässer vor der Haustür??

TL

Werner

Re: abelsuper8

BeitragVerfasst: 07.06.2019, 19:22
von abelsuper8
Ein Paar schöne sind dabei! Kommt drauf an auf welche Fische du gehen willst!
Forelle: Werra,Felda und Ulster.
Auf Hecht fahre ich gerne nach NRW an den Möhnesee!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: abelsuper8

BeitragVerfasst: 07.06.2019, 19:46
von abelsuper8
Sind doch mehr als ein Paar![FACE WITH TEARS OF JOY]
Es sind ein paar mehr!
Die Schwarza hätte ich noch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: abelsuper8

BeitragVerfasst: 14.06.2019, 10:44
von Michael.
Hallo Timo,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: abelsuper8

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 13:45
von abelsuper8
Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: abelsuper8

BeitragVerfasst: 27.06.2019, 13:10
von Chris OPF
Hallo Timo,

willkommen im Forum!!!

Grüße
Chris