Seite 1 von 1

Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Verfasst: 06.09.2016, 15:01
von Michael.
Hallo,

Bodo Kürbs hat gemeinsam mit Guide Uwe Utzel einen sehr stimmungsvollen, 4:42min kurzen Fliegenfischenfilm an der Lippe gedreht und er schreibt dazu: "...als Fliegenfischer und Videofilmer durfte ich die letzten Wochen einen Film an der Lippe drehen. Ziel war es die Leidenschaft Fliegenfischen in Form von schönen Bildern etwas näher zu bringen. Äschen, Döbel und Barsche konnten den Nymphen, Streamern sowie der Trockenfliege nicht wiederstehen..."

Viel Spaß beim Anschauen!
wünscht
Michael

https://www.youtube.com/watch?v=Fpsf0UAVuuA

Bild
Bild

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Verfasst: 07.09.2016, 12:58
von archi69
Sponsored by S...s und N......s?

Ansonsten ganz nett, wobei ich dieses "Zeitlupen-durchs-Gras-gehen-und-Fliegenfischen" doch ein wenig verstaubt finde....

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Verfasst: 07.09.2016, 13:48
von Hardy
archi69 hat geschrieben:Sponsored by S...s und N......s?

Ansonsten ganz nett, wobei ich dieses "Zeitlupen-durchs-Gras-gehen-und-Fliegenfischen" doch ein wenig verstaubt finde....
..und den obligatorischen Watschuh unter Wasser nicht zu vergessen. 8)

Abgesehen von den genannten Stilmitteln ordentlich gemacht.
Einige schöne Szenen sind drin!

Groetjes
Hardy

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Verfasst: 07.09.2016, 13:56
von Sancho Pansa
Hallo alle miteinander,

ein gelungener Film finde ich. Da bekomme ich glatt Lust dem Oberlauf meines Hausgewässers einen Besuch abzustatten. Bestimmt eine schöne Fischerei, auch ohne vollständige S...s Ausstattung. ;-)

Gruss,

Jörg

Gesendet von meinem Kindle Fire HDX 7 mit Tapatalk

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Verfasst: 07.09.2016, 16:40
von orkdaling
jemanden, einer Sache, etwas nicht widerstehen kønnen
Gruss Hendrik
ok, Fliege in der Lippe wære schlimmer!