Seite 1 von 1

Lapland Dreams

Verfasst: 13.05.2018, 09:47
von frisco
Servus,
Ich habe ein wirklich hervorragende Video gefunden es ist in 3 episoden geteilt.
Meiner meinung nach gehört es zu den besseren Videos die ich bis jetzt gesehen habe.
https://youtu.be/tv8w--8-jtM
Viel Spaß beim anschauen
Mfg
Zivko

Re: Lapland Dreams

Verfasst: 13.05.2018, 17:27
von Hans.
Hallo Zivco,

danke für den Link. Die Macher hinter CARPE DIEM verstehen ihr Handwerk einfach. Niemand dreht schönere Flifi Videos als die, wirklich niemand =D>

Gruß,
Hans

Re: Lapland Dreams

Verfasst: 19.05.2018, 21:01
von Joerg Giersbach
Hallo Hans,
stimmt!!!
Was besseres habe ich noch nicht gesehen.
z.b. Trout Heaven.
Gruß Jörg

Re: Lapland Dreams

Verfasst: 19.05.2018, 22:17
von Hans.
Hallo Jörg,

jaaaahhhh, Trout Heaven I, II und III, einfach wunderbar. Und zum Glück ohne jeden filmtechnischen Firlefanz. Könner haben das auch nicht nötig :wink:

Gruß,
Hans