Seite 1 von 1

Fliegenfischen Bräurup

BeitragVerfasst: 28.05.2018, 13:32
von Huddell
Hey,

Wir haben uns mal wieder zwischen die alten Männer gewagt und etwas in Österreich gefischt.
Ich war leider sehr Filmfaul und habe nur ab und zu aus der Hand gefilmt wenn ich dazu Lust hatte.

Das aufgenommene habe ich dann versucht in ein Video zu packen... Ich sage mal naja...
Vorenthalten will ich es aber auch nicht. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Wetter war leider sehr durchwachsen.

viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=PAGKuVHOsnI

oder

https://vimeo.com/272183260


LG Marc

Re: Fliegenfischen Bräurup

BeitragVerfasst: 29.05.2018, 09:38
von Heinz
Hallo Marc,

schöne Bilder vom Finkausee. Von den dort oft sehr präsenten und lästigen Kühen seid ihr anscheinend verschont geblieben, vielleicht waren die noch nicht aufgetrieben. Später im Jahr waren die dort oft eine echte Plage, wie auch anderswo - gilt für einige Gewässer in Tirol und Salzburg.

Re: Fliegenfischen Bräurup

BeitragVerfasst: 29.05.2018, 10:07
von Hickey
Gefällt mir, wie immer, sehr gut. :)

Re: Fliegenfischen Bräurup

BeitragVerfasst: 30.05.2018, 16:07
von Huddell
Hey,

Danke euch.
Die Kühe waren schon da, aber glücklicherweise etwas weiter hinten im Tal. Ich kenne das nur zu gut..
In Schweden mussten wir auch schon des öfteren vor den Bullen ausweichen.

LG

Marc

Re: Fliegenfischen Bräurup

BeitragVerfasst: 30.05.2018, 22:13
von motane
Kurz aber doch sehr gut !!
(muss unbedingt auch mal dahin..)

milo