Seite 1 von 1

Bonefish Release Seychellen 2019

BeitragVerfasst: 09.04.2019, 17:35
von Michael.
Hallo,

anbei ein kleines und ganz frisches Filmchen von mir ...

https://vimeo.com/329357715

Gruß
Michael

Re: Bonefish Release Seychellen 2019

BeitragVerfasst: 10.04.2019, 12:41
von MaxS
Hallo Michael,
schöner Fisch! Ist das auf Mahe? Falls ja, wie hat sich die Fischerei dort mittlerweile entwickelt? Ich war seit Jahren nicht mehr dort.
Tight Lines
Max

Re: Bonefish Release Seychellen 2019

BeitragVerfasst: 10.04.2019, 15:52
von Michael.
Hallo Max,

ja. Aber entwickelt? Eher nicht. Außer dass die Insel inzwischen "aus allen Nähten platzt", der Straßenverkehr, die Lückenbebauungen und die Bevölkerungsdichte haben in den letzten 10 Jahren immens zugenommen. Aber man kann immer noch sehr schön Fliegenfischen, wenn man die Plätze kennt und mit den passenden Gezeiten an den richtigen Orten ist ...

Gruß
Michael

Re: Bonefish Release Seychellen 2019

BeitragVerfasst: 10.04.2019, 22:18
von MaxS
Hallo Michael,
schade, aber schön, dass es noch gute Spots gibt, ich war bestimmt seit fünf Jahren nicht mehr dort.
Tl, Maximale

Re: Bonefish Release Seychellen 2019

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 15:03
von Karambesi
Hallo Michael,
Vielen Dank, würde gerne mehr sehen und darüber Lesen =D>
glg Peter

Re: Bonefish Release Seychellen 2019

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 15:50
von Michael.
Hallo Peter,

es wurde im Grunde schon alles dazu geschrieben; http://www.fliegenfischer-forum.de/bahamas.html

Gruß
Michael