neuer Bindestock

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

OWK
Danksagung erhalten: 13 Mal

neuer Bindestock

Ungelesener Beitrag von OWK »

Hallo,
ich möchte mir mal was gutes tuen und mir einen neuen Bindestock anschaffen. Ich schwanke zwieschen dem Stenzel Rotary Vice und dem Renzetty Presentation 4000 Cam. Hat jemand Erfahrung mit einem oder noch besser mit beiden Bindestöcken?
Gruß Olaf
felix181

Ungelesener Beitrag von felix181 »

Ich habe den von Stenzel und bin sehr zufrieden. Die Haken halten bombenfest und die Verarbeitungsqualität ist auch in Ordnung. Es gibt ganz bestimmt bessere Bindestöcke (nehm ich an, weil es mein erster ist ;) ), aber für das Geld ist der Stenzel absolut empfehlenswert...
Flyfisherman Markus
Danksagung erhalten: 15 Mal
Ungelesener Beitrag von Flyfisherman Markus »

Hallo Olaf
Ich haben den Renzetti und muss sagen, zwar nicht ganz günstig aber eben Top Qualität. Haken von klein bis gross halten bombenfest.

Ich würde wieder Renzetti kaufen.
Gruss
Loop_fisherman
Tight lines und Gruss
Flyfisherman Markus
FliFi-Rudi

Ungelesener Beitrag von FliFi-Rudi »

Hi Olaf,

schau mal nach dem Lazzeri Orion - ist funktionell mit dem Renzetti locker zu vergleichen (wenn nicht sogar besser) und kostet zudem noch weniger (knapp 300€) :o)

good tying
Flifi-Rudi
AndreasKR

Ungelesener Beitrag von AndreasKR »

Hallo Olaf,

wenn du mehr als 300 € anlegen willst kaufe dir den Dyna-King (The Professional). Bei mir sind schon etliche Bindestöcke an den Tisch gekommen und glaub mir einen Bindestock kaufst du fürs Leben. Also spar nicht an der falchen Ecke. Also hol dir den King:laola:
t.z.

Ungelesener Beitrag von t.z. »

..
Zuletzt geändert von t.z. am 24.07.2007, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
markus

Ungelesener Beitrag von markus »

Hallo Thomas,

mit den an Andreas gerichteten Hinweisen macht man den Fachhandel kaputt. Ich habe meinen Dyna-King Professional telefonisch bei Angel-Gees in Köln bestellt. (Ist ziemlich weit weg von mir). So hatte ich zu dem ultimativen Stock ein nettes und informatives Gespräch, einen mehr als angenehmen Kontakt und den Stock am übernächsten Tag. Das war klasse und das möchte ich mir unbedingt bewahren, deshalb kaufe ich nicht mehr beim Online-Händler oder ab Werk.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
t.z.

..
Zuletzt geändert von t.z. am 24.07.2007, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
AndreasKR

Ungelesener Beitrag von AndreasKR »

Hallo Markus,
um Missverständnissen vorzubeugen ich habe den Dyna-King Professional und meine Händler des Vertrauens sitzen in Rheda-Wiedenbrück und Bochum.
Und seiddem ich die Bodenplatte habe darf ich sogar im Wohnzimmer binden wenn meine Frau Rosamunde Pilcher schaut :knutsch:
t.z.

...
Zuletzt geändert von t.z. am 24.07.2007, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
max.s.

Ungelesener Beitrag von max.s. »

Servus,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....hohl dir den DynaKing und du hast was fürs Leben
Antworten