TRYST by Vosseler

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Tristan

Beitrag von Tristan »

Hallo Leute,

Kann die ganze Aufregung hier wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Hier wird auf beiden Seiten überreagiert. Auf der einen Seite Neugierde die mit der Zeit in Spekulation ausufert. Auf der anderen Seite werden Schreckgespenster an die Wand gemalt und kotzende Smilies eingesetzt.
Das Wetter ist doch schön draußen, geht doch mal wieder Fischen. Soviel von einem, der sich von dieser Diskussion beim nächsten Rollenkauf nicht beinflusst fühlt.

Gruss

TRistan
guideliner

Beitrag von guideliner »

So, dann ist aber wirklich Schluss!

Michael,

In vielen meiner Beiträge, habe ich die Rollen der Firma Vosseler als die besten in ihrer Preisklasse gelobt. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass speziell die S-Serie mit zu den besten Lachsrollen überhaupt gehört.

Aber ab und zu, sollte man auch etwas Kritik anmelden dürfen, ohne das einem in wirklich aggressiver und übertriebener schreibweise der Kopf gewaschen wird.

Und nur weil ich den Herrn hinterm runden Tisch vieleicht auf dem falschen Fuss erwischt habe(oder er mich), werde ich nicht gleich die ganze Firma Vosseler verteufeln. Wenn also die Tryst mich ähnlich wie die S-Serie von Vosseler beim befummeln zum grinsen bringt, werd ich sie mir natürlich dieses Jahr zu Weihnachten wünschen :D

Gruß Sven
Antworten