Hallo Zusammen,
beim heutigen Fliegenfischen trennte sich bei einem Wurf, aus mir unbegreiflichen Gründen, das Spitzenteil von meiner Rute. Hatte wie immer den festen Sitz überprüft! Da trieb es nun fünf Meter von mir entfernt in der Strömung. Weder die Schnur noch die Fliege konnten es aufhalten und dann war es auch schon verschwunden!
Mein Problem ist, ich habe das Vision Intro Kit, VN 3906, 9' 6Line, im Januar auf der Messe in Dortmund am Visionstand erworben. Dummerweise habe ich keinen Kassenzettel und auch keine Kontaktadresse von dem Visionhändler!
Weis jemand an wen ich mich wenden kann und wo ich so ein Spitzenteil herbekomme? Gibt es so etwas überhaupt einzeln zu kaufen? Wieviel kostet solch ein Teil?
Wäre für Hilfe sehr dankbar, ist meine erste und einzige Rute! :c
Gruß Lennefischer
Hilfe, Spitzenteil weg!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Lennefischer
-
stekus
-
Lennefischer
Bisher hatte ich es immer nur mit Streamern versucht und das Teil hat bombenfest gehalten. Diesmal sollte es ne kleine Fliege sein und die passte wohl zu gut durch die Ringe. Dachte auch, dass ich das Teil mit der Leine wieder ranziehen kann, aber irgendwie hatte ich schon das Vorfach in der Hand und das Rutenteil trieb immer noch! Sonst bleiben die Köder immer überall hängen und man schimpft fürchterlich, diesmal hätte ich mich gefreut! Nu ist es zu spät, aus Schaden wird man klug!
Gruß Lennefischer
Gruß Lennefischer
-
Lennefischer






