8´6" #4-5 3-4tlg. gesucht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
8´6" #4-5 3-4tlg. gesucht
Hallo Forum, habe mir schon lange keine KF-Rute mehr gekauft und bin deshalb nicht auf den neuesten Stand. Hatte meinen Freund beim FF dabei und den hats jetzt voll erwischt. Deshalb suche ich eine 8´0 - 8´6" lange Rute #4-5, 3 oder 4-teilig. Sie sollte semiparabolisch sein, nicht zu hart wie die XP oder Ähnliche. Da er Anfänger ist und Gelegenheitsfischer, möchte er nicht allzuviel Geld ausgeben. Hat jemand einen Vorschlag für ne Rute so ca.+/- 150€ ? Besten Dank + Gruß Karl
-
Flemming Olsen
Ja, kauf ihm - oder er sich - eine von den den TFO-Ruten dies beim Erich gibt. Die Signaturer Series gibts für ganz "Kleines" (99 Schleifen) und die Stöcker sind tatsächlich 1a. Für das Geld gibts glaub ich kaum was besseres. Davon mal ab gibts ja nicht so viele Hersteller von denen die Blanks kommen könnten. Soll heissen, ich kann mir gut vorstellen, dass das Markenware auf Undercover ist.
- Oliver Naumann
Servus Karl,
schau Dir mal die Scierra Pico Line an. Ich habe eine in Klasse 3/4 7'6 lang. Liegt glaube ich in dem Preissegment und ich bin sehr zufrieden damit. die rute ist eher weich und läßt aber mit einer #4 WF (Wulff Sign) (für mich) ungeahnte Weiten zur. Hat allerdings einen Schubrollenhalter - wenn das für Dich kein Killer-Kriterium ist.
Gruß
Oliver
Die Rute ist 3-Teilig
schau Dir mal die Scierra Pico Line an. Ich habe eine in Klasse 3/4 7'6 lang. Liegt glaube ich in dem Preissegment und ich bin sehr zufrieden damit. die rute ist eher weich und läßt aber mit einer #4 WF (Wulff Sign) (für mich) ungeahnte Weiten zur. Hat allerdings einen Schubrollenhalter - wenn das für Dich kein Killer-Kriterium ist.
Gruß
Oliver
Die Rute ist 3-Teilig
-
AGV-Furrer
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hallo Karl,kann den Vorrednern nur zustimmen,Exori-Serien wie Green label oder Blue label reichen völlig aus und haben ein entsprechendes Preis/Leistungsverhältnis.
Ebenso die Greysmodelle der GRX Serie.
Pico wie genannt ist auch ein hervorragender Stock.
Schau dich mal in den Testberichten um,oder bei versch.Händlern,bei Fragen gerne wieder hier,
beste Grüsse ,Rolf
Ebenso die Greysmodelle der GRX Serie.
Pico wie genannt ist auch ein hervorragender Stock.
Schau dich mal in den Testberichten um,oder bei versch.Händlern,bei Fragen gerne wieder hier,
beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
- Daniel1983
- Danksagung erhalten: 2 Mal