Das Handy mitnehmen, Kleiner Tip
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Warbeast
Das Handy mitnehmen, Kleiner Tip
moin
sicherlich werden die meisten ein handy haben und es auch beim FliFi mitnehmen
ich selber hatte gleichen problem,
da ich aber meist tie im wasser steh oder sogar schwimmen muss (fragt net warum *fg*) ist da dann das handy nacher schrott
sehr gute erfahrungen habe ich gemacht
in dem ich das Handy in ein Condom gepackt habe
zugeknotet und fertig,
in meinem Fall ist mein Handy sogar noch voll benutzbar, also telefonieren etc
da ich kein klapp handy habe, und keine externe antenne
hoffe irgendwem hier hilft der tipp
mfg Phil
sicherlich werden die meisten ein handy haben und es auch beim FliFi mitnehmen
ich selber hatte gleichen problem,
da ich aber meist tie im wasser steh oder sogar schwimmen muss (fragt net warum *fg*) ist da dann das handy nacher schrott
sehr gute erfahrungen habe ich gemacht
in dem ich das Handy in ein Condom gepackt habe
zugeknotet und fertig,
in meinem Fall ist mein Handy sogar noch voll benutzbar, also telefonieren etc
da ich kein klapp handy habe, und keine externe antenne
hoffe irgendwem hier hilft der tipp
mfg Phil
Hallo Phil,
der Tip ist Spitze, ich werd es mal meiner Frau erklären wozu ich Kondome brauche.
Ich war schon mal mit Handy in der Weste unter Wasser, es wurde gleich getrocknet und es lebt wieder.
Gruß Frank
der Tip ist Spitze, ich werd es mal meiner Frau erklären wozu ich Kondome brauche.
Ich war schon mal mit Handy in der Weste unter Wasser, es wurde gleich getrocknet und es lebt wieder.
Gruß Frank
Zuletzt geändert von zander am 02.01.2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Warbeast
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo zusammen,
die Idde ist super und der Frau erklärbar.
Lest mal unter "Die unglaublichsten Geschichten" den Beitrag von mir, dann wißt ihr für was man ein Handy unter Umständen braucht.
Da wir gemeinsam fischen (meine Frau und ich), stelle ich mir gerade das Gesicht der Verkauferin vor, wenn ich nach einem 1000er Pack frage.
Die schreibt wahrscheinlich ihre Handynummer auf die Rechnung !!!
Gruß
Peter
die Idde ist super und der Frau erklärbar.
Lest mal unter "Die unglaublichsten Geschichten" den Beitrag von mir, dann wißt ihr für was man ein Handy unter Umständen braucht.
Da wir gemeinsam fischen (meine Frau und ich), stelle ich mir gerade das Gesicht der Verkauferin vor, wenn ich nach einem 1000er Pack frage.
Die schreibt wahrscheinlich ihre Handynummer auf die Rechnung !!!
Gruß
Peter
... der mit dem Weib fischt !
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 648 Mal
wenn ich das mit dem Kondom meiner Frau näherbringen würde, weiß ich nicht, ob sie mir das abnehmen würde. Vor allem die Kommentare meiner (fast) erwachsenen Kinder...nee, besser nicht. Obwohl ich glaube, daß die Sache funktioniert - und wenn´s trotzdem naß wird - sei froh, das nur das Handy drinsteckte
.
Ne andere Idee die funktioniert: Handy in Küchen-Frischhaltefolie wickeln und in einen Toppit-Verschlußbeutel geben (die mit mit dem blauen Schiebeverschluß). Es bleibt weiterhin funktionsfähig. Wenn etwas Luft im Beutel eingeschlossen ist, schwimmt es sogar auf dem Wasser, wenn´s aus der Tasche fallen sollte.
Gruß Harald
wenn ich das mit dem Kondom meiner Frau näherbringen würde, weiß ich nicht, ob sie mir das abnehmen würde. Vor allem die Kommentare meiner (fast) erwachsenen Kinder...nee, besser nicht. Obwohl ich glaube, daß die Sache funktioniert - und wenn´s trotzdem naß wird - sei froh, das nur das Handy drinsteckte
Ne andere Idee die funktioniert: Handy in Küchen-Frischhaltefolie wickeln und in einen Toppit-Verschlußbeutel geben (die mit mit dem blauen Schiebeverschluß). Es bleibt weiterhin funktionsfähig. Wenn etwas Luft im Beutel eingeschlossen ist, schwimmt es sogar auf dem Wasser, wenn´s aus der Tasche fallen sollte.
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
allgaeufly
hi leute,
noch ein kleiner tip für alle, die auch in der kalten jahreszeit am wasser sind: nehmt doch gummis mit noppen. wenns am ohr kalt ist, einfach mit dem handy reiben und das watscherl a bisserl massieren! ... und noch was: bitte benutzt die dinger nachher nicht wieder im verkehr! (außer ihr wollt die forums-gemeinde vergrößern!)
grüße von einem süchtigen auf kaltem entzug!
stephan
noch ein kleiner tip für alle, die auch in der kalten jahreszeit am wasser sind: nehmt doch gummis mit noppen. wenns am ohr kalt ist, einfach mit dem handy reiben und das watscherl a bisserl massieren! ... und noch was: bitte benutzt die dinger nachher nicht wieder im verkehr! (außer ihr wollt die forums-gemeinde vergrößern!)
grüße von einem süchtigen auf kaltem entzug!
stephan
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Workmachine
-
Warbeast
- Torsten Rühl
Makenshi
Hallo,
Für etwa 25€ gibt es auch wasserdichte und vor allem schwimmende Handytaschen im Internet-Versandhandel. Der Hersteller gibt nach meinen Informationen sogar 10 Jahre Garantie.
Ich hab das Teil leider noch cniht getestet, werde mir das aber sicher zulegen. Ist auf Dauer auch billiger als die Großpackung Kondome
Gruß,
Tristan
Für etwa 25€ gibt es auch wasserdichte und vor allem schwimmende Handytaschen im Internet-Versandhandel. Der Hersteller gibt nach meinen Informationen sogar 10 Jahre Garantie.
Ich hab das Teil leider noch cniht getestet, werde mir das aber sicher zulegen. Ist auf Dauer auch billiger als die Großpackung Kondome
Gruß,
Tristan