Neuer Ruf aus München zum Stammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

davino

Beitrag von davino »

Tach zusammen,

natürlich nehme ich den Autokiller mit, natürlich nur als Beifahrer:)

Bis jetzt siehts mit dem 27ten sehr gut aus!

Freu mich riesig auf ein wiedersehn!

Gruss

Bast
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

sind zwar noch nicht so viele Zusagen wie erhofft, aber ich schlage vor, der Stammtisch findet an dem 27. statt. Ein zwei Leute sagen sicher noch zu.

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
heu20
Danksagung erhalten: 23 Mal
Beitrag von heu20 »

Servus

Also ich bin dabei. Müsst mir nur noch den Ort sagen, damit meine freundliche Frauenstimme mir den Weg leiten kann ;-) Einmal ohne Navi mit dem Auto in München gewesen. Nie wieder!

MfG Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Jan,

gib in Dein Navi Siebenbrunnerstrasse ein. Der Stammtisch findet in der Gaststätte Siebenbrunn statt. Ist eigentlich nicht zu übersehen und der einzige Gasthof / Biergarten in der Strasse.

Viele grüsse und bis Mittwoch

markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
heu20
Beitrag von heu20 »

Hallo

Kommt einer von euch zufäälig an Starnberg / Pöcking vorbei? Mein Auto ist die Woche in der Werkstatt und bekommt neue Bremsen. Hinkommen mit Bahn ginge, aber weiß nicht wie die zurück fahren :-(

MfG Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Jan,

die Garmischer/Murnauer haben sich bisher noch nicht gerührt. deshalb weiss ich nicht ob Du da mit einer Mitfahrgelegenheit rechnen kannst.

Du brauchst öffentlich ungerfähr 20 min. bis zur Gaststätte (vom Hauptbahnhof aus). Der letzte Bus fährt m.M. nach um 1 die letzte U-Bahn so gg. 1.30 Uhr und die Bahn wahrscheinlich etwas früher.

Sorry und Grüsse

Markus

P.S.: Wenn Du die Bus und U-Bahnverbindungen brauchst, dann schreib' mir bitte ne PN.
P.P.S.: WE war leider sehr Wiesn-geschädigt, deshalb sorry, dass ich nicht auf deine SMS reagiert habe.
maxtra

Beitrag von maxtra »

Hallo Markus,

bin gerade erst wieder nach München zurückgekommen. Würde mich freuen Euch zu sehen, kann allerdings noch nicht versprechen, dass es sich zeitlich ausgeht.

Viele Grüsse
Max
stockinger

Beitrag von stockinger »

Hallo zusammen
Muss leider wegen Baggerarbeiten zu hause absagen :(( Schade, wär sehr gern gekommen. Wünsche euch trotzdem viel Spass heut abend und trinkts eins für mich mit, ja ;o))
Grüße
Sebastian
heu20
Heute Abend

Beitrag von heu20 »

Hallo Leutz

Freue mich auf heute Abend. Vielleicht hab ich ja Glück und finde noch eine Mitfahrgelegenheit auf dem Treffen. Sonst halt mit der Bahn.

Nehme meinen Lapi mit. Hab schöne Bilder von Tageskartengewässern gut 60km von Starnberg. Hoffe ist ein bissl interessant für euch!

Also bis dann!

Jan
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Jungs,

scheint ne kleine und gemütliche Runde zu werden. Reserviere den Tisch heute und schlage vor, wir fangen wie immer gg. 19.30 Uhr an.

Ich versuche auch pünktlich zu sein ;)

Viele Grüsse

Markus
Tom Doll
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag von Tom Doll »

Hallo Markus,

Ich antworte im letzten Moment, weil ich nicht sicher war, ob es diesmal klappt. Ich komme heute mit Bast.

Gruß

Tom
You can tune a car, but you can't tuna fish
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hi Tom,

Super! Freut mich, dass es klappt.

Viele Grüsse

Markus
heu20
Der gestrige Abend

Beitrag von heu20 »

Hallo Leutz!

Also der Abend gestern: Klasse! War echt lustig und leider viel zu schnell vorbei! Immer lustig Leute aus Foren zu treffen.

Falls vor dem 3.11 nochmal ein Treffen sein sollte bin ich sofort dabei!!

PS: Gut, dass ich Bayrisch recht gut verstehe :D Aber es wurde ja auch nachgefragt, ob ich "mitkomme"

Also bis denne

Jan
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Servus zusammen,

wie schauts aus, wollen wir uns in der ersten November Woche zusammensetzen?

Viele Grüsse

Markus
stockinger

Beitrag von stockinger »

Hi Markus
Versuche, in der ersten Woche zu kommen. Lieber wäre mir aber die zweite Novemberwoche, da hätte ich definitiv mehr Zeit ;o)
Grüße
Sebastian
Antworten