Winston Ascent Klasse 3 brauche infos
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Suki
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hi leute kennt den jemand diese rute kann mir jemand was zu der rute sagen wie ist sie im vergleich zu Echo classic oder sharpes tha gordon will mir jetzt entlich mal eine zulegen nur langsam verzweifle ich an der auswahl und ich keinen kenne der eine der ruten besitzt

!!Bistro B.I.H!!
Hallo Suki, mein Kumpel hat auch die 5er, ein ziemlich schneller Stock zum Nymphenfischen und streamern bestens geeignet, zum Trockenfischen m.M. zu hart, ist aber Geschmackssache. Verarbeitung für das geld bestens, guter Kork, hochwertiger spacer und 30 Jahre Garantie für den Erstbesitzer. Gruß Karl
Hallo suki,
ich fische nun seit ca. 3 Monaten fast ausschließlich die inston in #3
Ich kann nur sagen in Verbndung mit einer wulff signature schnur eine super Kombi.
Selbst einen Döbel von ca. 1,5 kg steckte die Rute ohne Probleme weg.
So in Fisch sollte aber nicht der Standardzielfish für die Rute sein.
War ein Zufallsfang.
Für die Äschenfischerei sagt mir die Rute sehr gut zu.
Die Rute lädt sich gut auf, die Schnur läuft sauber durch die Ringe und die Drilleigenschaften finde ich excellent.
Verarbeitung und Ausstattung sind gut.
Sauber lackierte Ringe, gute Wahl des Korkes und ein schlichter Rollenhalter in Verbindung mit einer interessanten Blankfarbe ergeben für mich ein tolles Rütchen.
Ich würde dir empfehlen die Rute vor dem Kauf Probe zu werfen, um Dir selbst ein Bild machen zu können.
Viele Grüße aus OWL
tight lines Claus
ich fische nun seit ca. 3 Monaten fast ausschließlich die inston in #3
Ich kann nur sagen in Verbndung mit einer wulff signature schnur eine super Kombi.
Selbst einen Döbel von ca. 1,5 kg steckte die Rute ohne Probleme weg.
So in Fisch sollte aber nicht der Standardzielfish für die Rute sein.
War ein Zufallsfang.
Für die Äschenfischerei sagt mir die Rute sehr gut zu.
Die Rute lädt sich gut auf, die Schnur läuft sauber durch die Ringe und die Drilleigenschaften finde ich excellent.
Verarbeitung und Ausstattung sind gut.
Sauber lackierte Ringe, gute Wahl des Korkes und ein schlichter Rollenhalter in Verbindung mit einer interessanten Blankfarbe ergeben für mich ein tolles Rütchen.
Ich würde dir empfehlen die Rute vor dem Kauf Probe zu werfen, um Dir selbst ein Bild machen zu können.
Viele Grüße aus OWL
tight lines Claus