Hallo Gesinnungsgenossen! Ich mache im Juni drei Wochen Kur in Bad Driburg und habe dann wohl genug Zeit zum Fischen. Hat jemand Infos über die Aa und die Nethe? Für die Aa gibts Tageskarten beim Verkehrsbüro. Ist das ein Flifi-Gewässer? Lohnt es, wie ist die Strecke? Für die Nethe gibts Karten bei der Angeldomäne hab ich gehört, was soll ich mitnehmen, Rute 2 m, Kl. 4/5, oder länger? Bin für jede Info dankbar, hab ja noch Zeit mich vorzubereiten. Soll ja alles auch gesundheitsfördernd sein. Fliegenfischen sollte eigentlich auf Rezept zu bekommen sein. Bin dankbar für jede Antwort!
Gruß Lutz
Bad Driburg, Aa und Nethe
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Bad Driburg, Aa und Nethe
Lieber Lutz,Lutz K. hat geschrieben:Hallo Gesinnungsgenossen! Ich mache im Juni drei Wochen Kur in Bad Driburg und habe dann wohl genug Zeit zum Fischen. Hat jemand Infos über die Aa und die Nethe? Für die Aa gibts Tageskarten beim Verkehrsbüro. Ist das ein Flifi-Gewässer? Lohnt es, wie ist die Strecke? Für die Nethe gibts Karten bei der Angeldomäne hab ich gehört, was soll ich mitnehmen, Rute 2 m, Kl. 4/5, oder länger? Bin für jede Info dankbar, hab ja noch Zeit mich vorzubereiten. Soll ja alles auch gesundheitsfördernd sein. Fliegenfischen sollte eigentlich auf Rezept zu bekommen sein. Bin dankbar für jede Antwort!
Gruß Lutz
bist Du Wahnsinnig.....Bad Driburg.....alleine schon der Name....da werden Erinnerungen wach
Bin bis 1993 regelmäßig in Bad Driburg gewesen.
Die Besten Kontakte gibts nachmittags im Kurpark
Die zahlte beim
Mensch Lutz, gehe bloß dort nicht Fischen, bei Bedarf absolute Insider-Infos per PN.
Gruß Thomas
I love Babs
-
Eckat
Re: Bad Driburg, Aa und Nethe
Muß das nicht eher so aussehen :Thomas aus Hamm hat geschrieben:
Lieber Lutz,
bist Du Wahnsinnig.....Bad Driburg.....alleine schon der Name....da werden Erinnerungen wach![]()
![]()
![]()
Gruß Thomas
Lieber Lutz,
bist Du Wahnsinnig.....Bad Driburg.....alleine schon der Name....da werden Erinnerungen wach

Gruß Eckat