AEG Series Ruten
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Daniel1983
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
kennt einer die Fliegenruten der AEG Serie, bin auf der suche nach einem Händler in Deutschland der jene Vertreibt!
Bzw. hat zufällig schonmal einer diese Ruten in der Hand gehabt, bin an der 6er interessiert zum Streamern im Frühjahr und Reservoir fischen.
hier noch ein Link leider eine Amiseite und will nicht umbedingt in denn Staaten bestellen.....
http://www.looptacklestore.com/aeg696-4a.aspx
TL Daniel
kennt einer die Fliegenruten der AEG Serie, bin auf der suche nach einem Händler in Deutschland der jene Vertreibt!
Bzw. hat zufällig schonmal einer diese Ruten in der Hand gehabt, bin an der 6er interessiert zum Streamern im Frühjahr und Reservoir fischen.
hier noch ein Link leider eine Amiseite und will nicht umbedingt in denn Staaten bestellen.....
http://www.looptacklestore.com/aeg696-4a.aspx
TL Daniel
TL Daniel
- aeschenking
Frag doch mal bei Austrian Outdoor Sport nach, die haben zwar die Ruten noch nicht auf ihrer Homepage, aber die können dir sicherlich sagen wo du sie bekommst wenn nicht bei Ihnen.
Hoffe es hilft dir weiter.
www.aos.cc
Tight Lines
Martin
Frag doch mal bei Austrian Outdoor Sport nach, die haben zwar die Ruten noch nicht auf ihrer Homepage, aber die können dir sicherlich sagen wo du sie bekommst wenn nicht bei Ihnen.
www.aos.cc
Tight Lines
Martin
Ich werde morgen, ihr werd es seh´n,
frühmorgens wieder fischen gehen...
frühmorgens wieder fischen gehen...
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Daniel1983
- Danksagung erhalten: 2 Mal
macht nix macht nix, ich weiss welche spezies du meinst und ich möchte mit jenen nichts zu tun haben, hab dem internet handel aus schweden jetzt mal ne mail geschickt und bin gespannt auf die antwort. da der shop wie ich sehen konnte sich in schweden befindet sollte eine bestellung also kein problem sein, da ja noch eu!
mfg daniel
mfg daniel
TL Daniel
-
Marco Reisen
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- hechtmichel
hattet ihr schon mal so einen "Korkgriff" in der Hand, ich finde es eigentlich eine gute Idee.
Mein Kork bei beiden!!! Scierra Ruten ist echt unter aller Sau wenn ich das mal so sagen darf, auch der von meiner Winston war nicht viel besser, aber man bekommt so einen Kork auch oft nicht besser hin!
Bei diesem Kork gibt es eigentlich keine Qualitätsunterschiede die sind alle gleicht gut!
Außerdem auch bei Regen oder nachdem man einen Fisch in der Hand hatte immer noch sehr griffig.
Und zum Schluss ist es auch einfach mal etwas anderes zu den normalen immer gleichen Korkgriffen die jeder hat.
Für mich wärs ein Kaufargument.
TL Michi
hattet ihr schon mal so einen "Korkgriff" in der Hand, ich finde es eigentlich eine gute Idee.
Mein Kork bei beiden!!! Scierra Ruten ist echt unter aller Sau wenn ich das mal so sagen darf, auch der von meiner Winston war nicht viel besser, aber man bekommt so einen Kork auch oft nicht besser hin!
Bei diesem Kork gibt es eigentlich keine Qualitätsunterschiede die sind alle gleicht gut!
Außerdem auch bei Regen oder nachdem man einen Fisch in der Hand hatte immer noch sehr griffig.
Und zum Schluss ist es auch einfach mal etwas anderes zu den normalen immer gleichen Korkgriffen die jeder hat.
Für mich wärs ein Kaufargument.
TL Michi
-
Marco Reisen
HiHo

Gruß Marco
Doch jetzt sind 2 auf der HPHallo daniel
Frag doch mal bei Austrian Outdoor Sport nach, die haben zwar die Ruten noch nicht auf ihrer Homepage, aber die können dir sicherlich sagen wo du sie bekommst wenn nicht bei Ihnen. Smile
www.aos.cc
Tight Lines
Gruß Marco
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 781 Mal
Also, diese AEG-Leute sind die
Angling
Exploration
Grop,
weltreisend,
Fliege fischend,
DVD produzierend,
LOOP-gesponsert.
http://de.youtube.com/results?search_qu ... type=&aq=f
Derartiges Sponsoring ist aber absolut normal, man schaue sich nur den Bergsport an.
Klar, dass unter deren Namen dann eine Rutenserie erscheint, starke Jungs haben starke Ruten!
Zum Presskork starte ich mal nen eigenen Fred.
Grüße
Hans
Angling
Exploration
Grop,
weltreisend,
Fliege fischend,
DVD produzierend,
LOOP-gesponsert.
http://de.youtube.com/results?search_qu ... type=&aq=f
Derartiges Sponsoring ist aber absolut normal, man schaue sich nur den Bergsport an.
Klar, dass unter deren Namen dann eine Rutenserie erscheint, starke Jungs haben starke Ruten!
Zum Presskork starte ich mal nen eigenen Fred.
Grüße
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...