Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in eurem Forum. Mein Name ist Hannes, ich lebe im Süden Deutschlands und fische mit der Fliegenrute auf alles was Flossen hat. Geographisch bedingt sind das bei uns meist Forellen, Äschen und Hechte, jedoch hab ich im Laufe der Jahre viele schöne Flecken dieser Erde kennengelernt und habe große Freude an der Vielfalt. Kraftstrotzende Meeresfische in tropischen Gewässern erfreuen mein Herz dabei ebenso wie die kleine alpine Bachforelle.
Grüße
Hannes
alles was Flossen hat
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: alles was Flossen hat
Hallo Hannes,
herzlich willkommen und Danke für Deine Vorstellung. Den Reiz verschiedene Arten mit der Fliege zu fangen kann ich gut nachvollziehen!
LG
Markus
herzlich willkommen und Danke für Deine Vorstellung. Den Reiz verschiedene Arten mit der Fliege zu fangen kann ich gut nachvollziehen!
LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1226 Mal
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: alles was Flossen hat
Hallo Hannes,
wilkommen hier imForum
kleiner Spaß
Grüße Joosti
wilkommen hier imForum
Was nimmst du so für Ruten/Fliegen auf Robbe und Seelöwe?Hansen hat geschrieben:ich lebe im Süden Deutschlands und fische mit der Fliegenrute auf alles was Flossen hat.
kleiner Spaß
Grüße Joosti
"Lachsfischen gefährdet Ihren Job, Ihre Gesundheit und das Glück Ihrer Familie"