Tach ausm Sauerland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

crouser

Tach ausm Sauerland

Ungelesener Beitrag von crouser »

Guten Tach,

Ich bin der Manu, 35, und komme aus dem schönen Sauerland und bin ebefalls komplett neu im Bereich Fliegenfischen.

Seit einer kleinen Ewigkeit interessiert mich die Flugangelei nun schon sehr, weswegen ich mich neben dem ausüben der leichten Spinnfischerei nun schon seit Jahren immer wieder über das Fliegenfischen und allem was dazu gehört belese und erkundige.

Und so konnte ich neulich bei meiner zweiten Tour mit der Fliegenrute an meinem Hausgewässer, der Lenne, zwei schöne Bafos auf Goldkopfnymphe landen.
Da ich schon seit meinem 13 Lebensjahr davon träume mit dem Fliegenfischen anzufangen, es aber erst jetzt endlich wirklich geschafft habe, war dies natürlich sehr emotional für mich an diesem Tag solch einen Erfolg zu haben.

Es gibt noch viel zu lernen für mich, vor Allem natürlich was die Technik und das Werfen angeht, umso mehr freue ich mich auf den Austausch und das geteilte Wissen hier im Forum.

Petri und tight Lines,
Manu
Antworten