BOGA GRIP - Original oder Nachbau??

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

JensR

Beitrag von JensR »

Danke Ralf!

*lol* :D :D :cool:

Ich war's aber diesmal(!!!) nicht ...

cu, Jens
Ralf-Bamberg

Im Eifer...

Beitrag von Ralf-Bamberg »

Hey Jungs,

cool mal wieder was geschrieben zu haben und dann verzapfe ich einen solchen Bock.....
Das kommt davon. Im Eifer des Gefechts während der Arbeit.....

Wie sieht es mit einer Tour in 2006 aus? Mit Daniel und nem Kumpel von mir?
Und Eure Truppe?

Brauchen frühzeitig nen Termin!

Verzeihung nochmal !

Beste Grüße

Ralf
Benny

Beitrag von Benny »

Hallo,
wie sieht es bei dem Berkley "Nachbau" mit der Salzwasserfestigkeit aus?
Benny
Mario Malarczuk
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Mario Malarczuk »

Hallo Ralf

Wegen einer Tour müsste man sich mal absprechen. Der Terminkalender für 2006 ist auf jeden Fall schon am voll werden....

@Benny
Korrosion habe ich nur an einer Niete feststellen können, aber nicht wirklich tragisch. Wenn ich bedenke, dass ich das Teil 1 Woche lang jeden Tag in einen norwegischen Fjord und 4 Tage lang ins Mittelmeer getaucht habe, aber nie mit Süßwasser gespült habe....
Es gibt allerdings auch verschieden Nachbauten und ich spreche hier natürlich nur für die von mir getestete. Meine Freunde auf Sardinien haben einen anderen Nachbau, der aber doch sehr wackelig ist und mehr Plastikanteile hat. Den würde ich nie nehmen.
Wenn man mal bedenkt, dass man für einen orginal Boga für 159 € 8 Nachbauten bekommt, kann man viele Jahre Nachbauten benutzen bis man das ausgleicht.

Gruß Mario
Antworten