Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Kann mal jemand eine Liste reinstellen wer den nun alles kommt zum Testwerfen .
Und mich würde Intressieren ob jemand aus meiner Umgebung auch dort hinkommt um eine Fahrgemeinschaft zu gründen .
Hallo zusammen,
ich habe heute die Nachricht vom Importeur bekommen, daß die restlichen 4 Ruten unterwegs sind!
Bis jetzt habe ich folgende Meldungen.
zugesagt haben:
medve, Timo Pries, Marc/Ruhrpott,watfischer
und einige Bekannte, Freunde und Teilnehmer aus meinen Kursen, die nicht hier im Forum vertreten sind
vielleicht:
JensR, mkuenemann, Michael Pohl, Michael O, Michael Hempel
und ebenfalls s.o.
An alle Interessierten,
gerade hat´s geklingelt. Der Postbote brachte ein grosses Paket. Inhalt die restlichen 4 ECHO-Ruten für das Testwerfen am Sonntag. Dann kann nichts mehr schief gehen. Somit gehen insgesamt 9 Ruten (8 Einhänder, 1 Zweihänder) an den Start.
Hoffe das Wetter ist halbwegs gut, aber das kann einen Fischer ja eigentlich nicht abhalten...
Viele Grüße Harald
Hallo, Ihr fleißigen Tester! Sagt doch mal, wie Euch die Ruten gefallen haben, wenn Ihr das Testival hinter Euch habt! In Berlin werde ich auch bald mal so einen Testtag veranstalten. Leider sind wir ja wettermäßig nicht so verwöhnt wie die Rheinländer, daher wohl erst, wenn die Tage länger sind und die Sonne wärmer ist
@Nico (Berlin)
Also ich habe sie ja schon geworfen und finde sie einfach klasse. Wenn ich nicht voll von den Ruten überzeugt wäre - besonders zu den günstigen Preisen - hätte ich mich nicht entschieden, ein Testwerfen anzubieten.
Ich werde in der nächsten Zeit noch etwas dazu ins Forum stzellen, aber ich denke auch, daß die anderen Ihre Meinung ebenfalls hier kundtun werden.
Viele Grüße
Harald
Hallo Männers,
war gut besucht trotz feuchtkaltem Wetter.
Aber auf die Rheinländer ist Verlass. Glaube kaum, dass "Trockenfliegenpuristen der Alpenregion" mal einfach so sich treffen auch bei nicht so gutem Wetter.
Nochmal besten Dank an harald sowas aufzuziehen und schön dass das "Echo" gut war..... WWWWortsssspiellll Gemerkt
Ob ihrs glaubt oder nicht: brauche nen Tip wie ich die Bilder hier einstelle.
hab das noch nicht gemacht. Bin sicher dass das in nem Thread irgendwo steht. Bin aber zu faul... kann hier jemand den Tip geben ?