Seite 2 von 3
Verfasst: 04.11.2010, 19:19
von Mountain Angler
Hi,
Ray Troll hat in Alaska nen coolen kleinen Webshop mit sehr eigenen Designs kreiert
"Spawn till you die"
http://store.trollart.com/home.php
macht Spass zu stöbern.
skol,René
Verfasst: 04.11.2010, 20:29
von Michl
Tag,
unter meiner Weste hab ich immer ein T-Shirt an das vorne die Aufschrift
"Schmierwurschd"
hat
und hinten auch.
Wirkt allerdings nur regional cool.
Gruß Michl
Coole Klamotten
Verfasst: 04.11.2010, 23:59
von Bäschwatz
Hi Michl
Trage um diese Jahreszeit üblicherweise zwei ubernandergezogene Kaputzenpullis in Kombination mit Rollkragen T-Shirt und Wollmütze.
Modell Gonzo ausn Slums.
Viel zu groß gestrickt, und nach mehreren viel zu heißen Waschgängen, auf passende Größe mit etwa 5-7 mm Wandstärke geschrumpft.
Auf der einen Anzieheinheit steht Bäschwatz.
Nehm ich für Hecht.
Hat letztens einwandfrei funktioniert.
Wohnt nun in der Gefriertruhe.
Für heikle Beute wie vorsichtige Zander und sehr große Flußbarsche nehm ich die andere Garnitur.
Da steht Fischflüsterer drauf.
Da die letztgenannten anscheinend im Lesen schwach sind, wartet der Hecht umsonst auf Gesellschaft.
Man merkt halt schon das Forellenschonzeit ist.
Gruß Thilo
Verfasst: 05.11.2010, 00:17
von tea stick
Hey, Daniel!
Guck' mal in <Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung> und denke nach!
Nicht böse sein!
LG
Freimut
Verfasst: 05.11.2010, 08:50
von bokii
Hi René,
WIE findet man sowas?
Warst du dort?
Toll. Mehr davon bitte.
Daniel
Verfasst: 05.11.2010, 18:12
von Mountain Angler
Hi Daniel,
ein bisschen durch die amerikanischen FlyFi Sites und Blogs gestolpert.
Da der Markt in den USA um ein zig faches grösser ist als hier in Europa kommen auch solche Sachen zu stande.
peace, René
Verfasst: 05.11.2010, 20:10
von bokii
Hi René,
hast du da ein paar Links zum Einstieg für mich?
Merci Dir,
Daniel
P.S.
Ich hab das hier gefunden. Sind ausschließlich
Kopfbedeckungen, aber die sind mal was anderes.
Verfasst: 05.11.2010, 21:24
von Thomas aus Hamm
Ihr solltet Euch schämen mit solchen Klamotten am Wasser rumzulaufen

Verfasst: 05.11.2010, 21:26
von Mountain Angler
Hi Daniel,
diese BUFF's kann ich jedem nur empfehlen. Geniale Teile.
anbei noch dies:
http://t-shirts.cafepress.com/fishing (Auswahl bis zum abwinken)
http://www.patagonia.com/us/shop/mens-t ... k=1D-6J-3g
Gruss, René
Verfasst: 05.11.2010, 21:46
von Hardy
Thomas aus Hamm hat geschrieben:Ihr solltet Euch schämen mit solchen Klamotten am Wasser rumzulaufen

...sagt einer mit halb abgesägten Lederhosen!
Groetjes
Hardy
Verfasst: 05.11.2010, 22:44
von Norbert WAF
Mensch Leute,
lauft doch nicht alle über´n grossen Teich, der wahre Trendshop liegt doch so nah:
http://www.shop.fliegenfischer-forum.de/
Nur meine zwei Pfennig!
Norbert
Verfasst: 06.11.2010, 01:02
von Ricci
Verfasst: 06.11.2010, 02:54
von OLDBOY
hey ricci,
ed hardy ? DAS IS N SCHERZ!!!!!
die rolle von o.c.c sieht garnicht soo schlecht aus, auch qualitativ könnte das was sein!
500 schleifen, wird kein müll sein, wenn man bedenkt, was für mopeds die bauen....
Verfasst: 06.11.2010, 18:53
von Ricci
Servus,
die Hardy Rolle ist so aus
http://flyreelmania.free.fr/ ...
die andere ist nicht von O.C.C. sondern von West Coast Choppers.
Es war nur ein Vorschlag ob da O.C.C. nichts bringt.
Verfasst: 06.11.2010, 23:32
von OLDBOY
achso...
da hatte ich jetzt garnicht so genau drauf geachtet...
aber auch die bauen mopeds oder?