Noch'ne Monatsaktion: SAGE DS2
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
Hallöchen,
habt Ihr Lust auf 'ne weitere Monatsaktion: diesmal mit SAGE DS2 -Fliegenruten verschiedener Längen und Klassen zum äußerst ordentlichen Preis?
fragt
Michael
habt Ihr Lust auf 'ne weitere Monatsaktion: diesmal mit SAGE DS2 -Fliegenruten verschiedener Längen und Klassen zum äußerst ordentlichen Preis?
fragt
Michael
-
Nico (Berlin)
-
Fynn_SH
-
a-a-ahse-Fi-fi
- rikus
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Michael,
na klar sind das gefragte Ruten, die schnell vergriffen sein werden, insbesondere die vierteiligen, für mich war die Sage DS 586 meine "erste gute Rute", leider verkaufte ich sie, undankbar wie ich nun mal bin
TL, Rikus
ps. eins fällt mir noch ein, Michi, behalte blos den Hut auf, den du auf deinem Postingfoto trägst, sonnst erkenne ich dich beim Gerlinde-Treffen nicht
na klar sind das gefragte Ruten, die schnell vergriffen sein werden, insbesondere die vierteiligen, für mich war die Sage DS 586 meine "erste gute Rute", leider verkaufte ich sie, undankbar wie ich nun mal bin
TL, Rikus
ps. eins fällt mir noch ein, Michi, behalte blos den Hut auf, den du auf deinem Postingfoto trägst, sonnst erkenne ich dich beim Gerlinde-Treffen nicht
-
Nico (Berlin)
Hähh?
Was soll das denn für eine Frage sein? Es wird niemand gezwungen, eine Rute zu kaufen. Wenn gute Preise dabei rauskommen, ist es doch völlig schnuppe, ob Michael dabei Provision bekommt, oder nicht. Manchmal verstehe ich Posts nicht. Vielleicht soll es ja auch ein Witz sein, dann aber wohl ein Insider, was?Original geschrieben von a-a-ahse-Fi-fi
Hallo Herr Müller!
Wieviel % Provision bekommst Du denn für den alten Plunder?
Gruss
Ahse Fischer
Nico
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
Versteh ich auch nicht. Lass sie einfach schwätzen
Gruß
Michael
PS: @ a-a-ahse-Fi-fi
Wieviel verdienst du denn im Monat ???
Gruß
Michael
PS: @ a-a-ahse-Fi-fi
Wieviel verdienst du denn im Monat ???
Zuletzt geändert von Michael. am 29.10.2004, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Michael,
lass dich von dem blöden Rumgequatsche ("Provision") bitte nicht beirren. Dumm Daherreden ist halt immer noch leichter als etwas auf die Beine zu stellen!!! Ich finde Dein Engagement super!
Bezüglich der evtl. Monatsaktion SAGE hätte ich generell Interesse an einer Reiserute. Hast Du schon eine Preisvorstellung, was die Ruten kosten sollen?
Grüße!
sedge111
lass dich von dem blöden Rumgequatsche ("Provision") bitte nicht beirren. Dumm Daherreden ist halt immer noch leichter als etwas auf die Beine zu stellen!!! Ich finde Dein Engagement super!
Bezüglich der evtl. Monatsaktion SAGE hätte ich generell Interesse an einer Reiserute. Hast Du schon eine Preisvorstellung, was die Ruten kosten sollen?
Grüße!
sedge111