Suche Sierra-Händler

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

jan/OS

Suche Sierra-Händler

Ungelesener Beitrag von jan/OS »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler der Scierra-Ruten, insbesondere die HM2, in seinem Programm hat, und bei dem man Probewerfen kann.
Dabei würde ich mich auch über günstige Preise oder zumindest evtl. Nachlässe freuen, da ich sonst für die Semestergebühren der nächsten Zeit schwarz sehe...

Gruß, Jan
MathiasB.

Ungelesener Beitrag von MathiasB. »

Hallo Jan

Wie weit wärst du denn bereit zu fahren ???

Gruß
Mathias
jan/OS

Ungelesener Beitrag von jan/OS »

wie weit fahren ?
naja, werfen muss ich die Rute(n), nur wenn die Fahrt mich nochmal etwa soviel wie eine neue feine Leine kostet, dann muss ich mir das nochmal überlegen.
Nico (Berlin)

Ungelesener Beitrag von Nico (Berlin) »

efishing.de, bzw. angelwelt rose, sitzen in bremen. ansonsten bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken, ist nach fernabsatzgesetz ja kein problem.

nico
MathiasB.

Ungelesener Beitrag von MathiasB. »

K&HD in HH ist sehr gut sortiert und führt u.a. auch Scierra Ruten. Werfen kannst du auf einer Wiese in einem Park neben dem Geschäft.

Ich find das nur immer büschen peinlich mitten zwischen den Spaziergängern zu wedeln...die sehen einen immer so seltsam an;)
Antworten