Die Frühjahrskollektion ist da..........
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Die Frühjahrskollektion ist da..........
Voller Erwartung blätterte ich die soeben bekommene ´´Fliegenfischen´´ mit zittrigen Händen durch. Wird es wieder soweit sein? Gibt´s paar Neue? Und tatsächlich.......Jaaaaaaaaa......... schon auf Seite 19 werde ich fündig. Und wieder haben sie es geschafft 2 neue Einsteigerruten auf den Markt zu bringen und ne Seite später das neue Topmodel TXL. Da wird einem versprochen...´´ Sie werfen besser, fischen effizienter und haben mehr Spaß daran.´´ (deshalb hatte ich wohl bisher keinen Spaß am Fliegenfischen) Na da bin ich ja schon mal auf die Herbstkollektion gespannt. Als Anbeter und Verehrer dieser noblen Plastikstengel muß ich mich dann doch wohl fragen, was mach ich jetzt mit der Vorjahreskollektion, weil die ist ja anscheinend Müll und was macht die Konkurrenz. Schläft die? Oder sind die zu blöde? Hat bloß ´´meine´´ Kultfirme die Super-Ingenieure, die jedes Jahr ne bessere, höher modulierte KF-Matte entwickeln? Oder ist es vielleicht doch ganz anders? Ach was solls. Ich bestell mir jetzt erst mal paar Ruten, weil ich laß mich nicht verarschen und schon garnicht beim Preis. Euer Karl
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
lass Sie machen ,das gibt irgendwann wenn nicht schon jetzt genügend Spielraum für willkommene Nischenprodukte ,Ideen und vorallem Service statt neue Pseudoerfindungen,wer glücklich wird damit ,bitteschön...
beste Grüsse ,Rolf
lass Sie machen ,das gibt irgendwann wenn nicht schon jetzt genügend Spielraum für willkommene Nischenprodukte ,Ideen und vorallem Service statt neue Pseudoerfindungen,wer glücklich wird damit ,bitteschön...
beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
-
stefan grau
- flyfisher_sc
Es ist wie bei Persil
Hallo Karl,
es ist wie bei Persil - es wäscht auch jedes Jahr noch weißer!!! Und ist jedes jahr das Beste!
Geht doch eigentlich gar nicht, wenn es bereits das Beste ist!
Habe noch eine Silstar-Rute - war meine erste Rute, habe sie vor 25 Jahren gekauft, damals noch als Schüler vom Taschengeld abgespart - habe mit dieser Rute im Herbst nochmals gefischt und 31 (!) Bachforellen in 2 Tagen überlistet.
Na klar, meine neueren Ruten werfen besser, aber mal ehrlich wer wirft deutlich weiter als 10-12 Meter bei unseren Gewässern hier.
Allerdings, lieber Karl, gilt:
es ist doch schön, wenn die ersten neuen Kataloge im Briefkasten liegen, hoffentlich kommt bald der vom Heger, und man(n) sein Budget für das Jahr verteilt!
Grüße
Ralf
PS @ Karl: Danke für die PN - melde mich die nächsten Tage bei Dir
es ist wie bei Persil - es wäscht auch jedes Jahr noch weißer!!! Und ist jedes jahr das Beste!
Geht doch eigentlich gar nicht, wenn es bereits das Beste ist!
Habe noch eine Silstar-Rute - war meine erste Rute, habe sie vor 25 Jahren gekauft, damals noch als Schüler vom Taschengeld abgespart - habe mit dieser Rute im Herbst nochmals gefischt und 31 (!) Bachforellen in 2 Tagen überlistet.
Na klar, meine neueren Ruten werfen besser, aber mal ehrlich wer wirft deutlich weiter als 10-12 Meter bei unseren Gewässern hier.
Allerdings, lieber Karl, gilt:
es ist doch schön, wenn die ersten neuen Kataloge im Briefkasten liegen, hoffentlich kommt bald der vom Heger, und man(n) sein Budget für das Jahr verteilt!
Grüße
Ralf
PS @ Karl: Danke für die PN - melde mich die nächsten Tage bei Dir
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean