Hi leute hab mir den bericht zu der backwinder durchgelesen wollte fragen ob vieleicht noch jemand diese rolle fischt und sie soo findet ...
mich intressiert auch wie die bremse ist oder ist dass gar keine richtige bemse ?????...vielleicht hat ja jemand noch ein paar infos zur rolle .Und von wo man sie überall beziehen kann ab nähmlich nur einen händler gefunden der die führt .......
Tight lines Suki
Infos zu Backwinder Trout Rollen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Huchenhunter
Hey Suki,
mein Kumpl hat die Bachwinder Seatrout. Ist vom design her eine tolle Rolle, aber die Verarbeitung lässt für den preis schon einiges zu wünschen übríg. Die Kanten sind zum Beispiel recht scharf. Das Bremssytem hat so seine Kinderkrankheiten, ist leider recht schwer zu verstellen. Aber fürs Forellenfischen brauchst du eigentlich eh nur eine Abzugshemmung, also eh kein Bedarf während des Drills die Bremseinstellung zu verändern.
Er hat die Rolle beim Hersteller direkt bestellt, soweit ich mich erinnere.
Falls du noch andere infos brauchst kann ich den Kollegen kontaktieren.
TL HH
mein Kumpl hat die Bachwinder Seatrout. Ist vom design her eine tolle Rolle, aber die Verarbeitung lässt für den preis schon einiges zu wünschen übríg. Die Kanten sind zum Beispiel recht scharf. Das Bremssytem hat so seine Kinderkrankheiten, ist leider recht schwer zu verstellen. Aber fürs Forellenfischen brauchst du eigentlich eh nur eine Abzugshemmung, also eh kein Bedarf während des Drills die Bremseinstellung zu verändern.
Er hat die Rolle beim Hersteller direkt bestellt, soweit ich mich erinnere.
Falls du noch andere infos brauchst kann ich den Kollegen kontaktieren.
TL HH
Immer hart am Fisch!