N'abend Liebe Gemeinde!
Ich wollte mal wissen wer von euch besagte Rute fischt, und mit welchem SK- Gewicht Ihr die Rute bestückt!
Falls Ihr eine Vollschnur benutzt würde mich sehr interessieren welche Schnur, da ich eigentlich auch zeitweilig eine Vollschnur damit werfen möchte!
Könnte diese Rute günstig bekommen und würde mich sehr über ein paar Infos von euch freuen.
Vielen dank und einen schönen Abend noch,
Meiermann
"Loop Blue Line 11'8ft #7/8"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hi meiermann,
fische die gleiche rute super gerne im rhein auf rapfen und co. habe mir seinerzeit ebenfalls von loop das adapted shooting head kit für diese rute besorgt- funzt bislang prima. da loop ja momentan die alten produkte günstigst offeriert solltest du dieses kit vielleicht schnappen. ist schon recht gut auf die loop-eigenen ruten abgestimmt. leider bin ich kein ST-spezialist, sicherlich könnte man da noch einiges mit "fine-tuning" rauskitzeln.bin sicher das dir die spezie's hier noch den ein oder anderen tipp geben.
gruss
dirk
fische die gleiche rute super gerne im rhein auf rapfen und co. habe mir seinerzeit ebenfalls von loop das adapted shooting head kit für diese rute besorgt- funzt bislang prima. da loop ja momentan die alten produkte günstigst offeriert solltest du dieses kit vielleicht schnappen. ist schon recht gut auf die loop-eigenen ruten abgestimmt. leider bin ich kein ST-spezialist, sicherlich könnte man da noch einiges mit "fine-tuning" rauskitzeln.bin sicher das dir die spezie's hier noch den ein oder anderen tipp geben.
gruss
dirk
ich mag ananas