Seite 1 von 1

RST Sonderanfertigung

Verfasst: 27.12.2006, 15:32
von Heinz
Hallo,

heute ist meine Sonderanfertigung von RST - Klasse 7, 6teilig, Länge 10 Fuß ,Transportlänge (incl. Rohr) 61.5 cm - eingetroffen. Die Rute ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe und die Ausführung exzellent. Dank an RST und an den österr. Vetreter dieser Marke, die Fa.
Pijawetz, bzw. an Hrn. Armin Pijawetz, über den die ganze Angelegenheit lief. Da gab es kein hamma net, gibts net, sondern eine sehr schnelle Erfüllung eines Kundenwunsches (der immerhin eine Neukonstruktion bedingte). Es gibt sie also auch im Rutenbau, die "Deutsche Wertarbeit".

Grüsse
Heinz

Verfasst: 27.12.2006, 15:56
von AndreasKR
Hallo Heinz,

ich fische seit Jahren RST und bin immer sehr gut bedient worden, auch mit Sonderwünschen. Diesen Service können die großen Marken aus Schweden, USA usw. nicht leisten und die Ruten kosten genau so viel. Warum auch in die Ferne streifen wenn das Gute liegt so nah.

Verfasst: 27.12.2006, 16:29
von Dirk Janßen
Moin Heinz,

nix gegen RST, aber Dein erster Beitrag, der dann nur so von Werbung strotzt, naja :oops:

Dirk

Verfasst: 27.12.2006, 17:07
von AndreasKR
Hallo Dirk,

man muß doch auch mal Lob aussprechen dürfen. Das ist besser als eine Diskussion wie bei unnötigen Loop Thread. Bild

Verfasst: 27.12.2006, 18:21
von Heinz
Hallo Dirk,

ich fische keineswegs nur RST, sondern auch andere Produkte (Sage, Hardy u.a.) und bin auch damit absolut zufrieden. Trotzdem fand ich die Bereitschaft von RST, auch etwas ausserhalb der Reihe zu machen durchaus erwähnenswert. Damit aber niemand auf die Idee kommt, ich möchte hier Werbung machen, stehe ich durchaus nicht an, auch die Fortuna von Hrn. Brunner zu loben. Da kann mir niemand Schleichwerbung unterstellen, weil Herr Walter Brunner ja nun leider keine Ruten mehr fertigt.

Grüsse
Heinz