VISION EXTREME 17' #12

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Peter Pan
Danksagung erhalten: 94 Mal
VISION EXTREME 17' #12

Ungelesener Beitrag von Peter Pan »

Hallo,

mal ne Frage in die Runde: wo kann man die VISION EXTREME 17' #12 kaufen/bestellen. Welcher Händler hat sowas auf Lager/kann bestellen und wieviel kostet die Rute?

Schon mal vielen Dank,

Peter
Rene Königs
Danksagung erhalten: 22 Mal

Ungelesener Beitrag von Rene Königs »

Hallo Peter,

willst du auf ''Großwildjagt'' gehen ? Ich glaube die Extreme DH Serie gibt es nicht mehr und ich glaube nicht, das ein Händler in Deutschland sich eine 17' Rute ins Geschäft stellt. Ist ja nicht gerade gängige Rute in der Länge und der Schnurklasse. Ich würde trotzdem mal einen der unten aufgeführten Händler anrufen, vielleicht hat Vision ja noch welche auf Lager.

http://www.khdfishing.de/index-sec.html

http://www.angelsport-gees.de/

Von der aktuellen GT four Serie gibt es eine 16,7' in #10/11 und die liegt bei 430,-EUR. Könnte eine echte Alternative sein, falls die Extreme nicht mehr zu bekommen ist.

Gruß

Rene
„Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.“ Konrad Adenauer
Peter Pan
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von Peter Pan »

Danke für den Tipp Rene,

das Ding it nicht für mich. Ein Forenkollege aus Frankreich hat nachgefragt wo er sowas kaufen könnte. Den Hinweis auf die GT four hat er auch im Salmonfishingforum bekommen :wink:

Petri und tight lines,

Peter
Antworten