Wer kennt diese Rute ?

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Jörg

Wer kennt diese Rute ?

Ungelesener Beitrag von Jörg »

Hallo zusammen

Einer unserer Kunden hat seine Fliegenausrüstung verkauft , unter anderem auch eine Fenwick Royale .

Habe mir gedacht die Rute ist kaum gefischt , macht so eigentlich einen guten Eindruck und der Preis hat auch gestimmt . Nun habe ich ein bischen im Netz gesucht doch nichts zu der Rute gefunden .

Die genaue Bezeichnung auf der Rute ist : Fenwick Royale RYF 906 9' #6

Kennt jemand diese Rute und kann mir etwas über sie sagen ? Auch würde mich der damalige Neupreis interessieren .

lg

Jörg

PS : In der Suche kamen 2 Seiten mit´"möglichen" Threads . Da ich leider momentan nicht die Zeit habe alle Beiträge durchzulesen hab ich diesen Thread eröffnet .
Berner
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Berner »

Jörg

Ungelesener Beitrag von Jörg »

Wops . Mir is grade erst aufgefallen das ich als Standart diese komische Bing Suchmachiene hab , die is Müll :(
Antworten