der Neue!!!!!
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
bernd bauer
der Neue!!!!!
Hallo,
bin gerade freigeschalten worden und werde mich mal bei euch vorstellen.
mein name ist bernd bin 34 jahre und in schladmig (steiermark) zuhause
bin von beruf landschaftsgärtner und snowboardlehrer
zu fischen begonnen habe ich als 7-jähriger mit meinem bruder der einige jahre mehr am buckel hat, und mich zum schmierestehen beim schwarzfischen brauchte.
meinen ersten kontakt mit einer fliegenrute hatte ich dann mit 12 als ich einen fliegenfischer aus graz kennengelernt habe,der auf meiner heimstrecke der enns,eine äsche nach der anderen rauszog.
bis dahin dachte ich es sei nur mit dem tiroler hölzl möglich äschen zu fangen .........
seit dem sind nun 22 jährchen vergangen und die einzige konstante in meinem leben ist die fliegenfischerei die ich nach wie vor leidenschaftlich ausübe.
freue mich schon auf die eine oder andere fachsimbelei mit euch!
fg. Bernd
bin gerade freigeschalten worden und werde mich mal bei euch vorstellen.
mein name ist bernd bin 34 jahre und in schladmig (steiermark) zuhause
zu fischen begonnen habe ich als 7-jähriger mit meinem bruder der einige jahre mehr am buckel hat, und mich zum schmierestehen beim schwarzfischen brauchte.
meinen ersten kontakt mit einer fliegenrute hatte ich dann mit 12 als ich einen fliegenfischer aus graz kennengelernt habe,der auf meiner heimstrecke der enns,eine äsche nach der anderen rauszog.
bis dahin dachte ich es sei nur mit dem tiroler hölzl möglich äschen zu fangen .........
seit dem sind nun 22 jährchen vergangen und die einzige konstante in meinem leben ist die fliegenfischerei die ich nach wie vor leidenschaftlich ausübe.
freue mich schon auf die eine oder andere fachsimbelei mit euch!
fg. Bernd
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Danksagung erhalten: 104 Mal
-
felix
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: der Neue!!!!!
Hallo Bernd!bernd bauer hat geschrieben: mein name ist bernd bin 34 jahre und in schladmig (steiermark) zuhause
Ich bin öfter mal in Altaussee, weil meine Grosseltern dort wohnen. Das ist ja nicht allzuweit von Dir entfernt - gibts in der Nähe eine Möglichkeit zu den Weihnachtsfeiertagen mit Tageskarte zu fischen?
Grüsse
Servus Felix