Seite 1 von 1

Hallo aus Duisburg

Verfasst: 06.04.2011, 14:00
von Jasmi
Hallo,

mein Name ist Jasmin, ich komme aus Duisburg und möchte unter die Angler gehen, daher habe ich mich hier angemeldet. Hoffe auf netten Austausch.

Gruß Jasmin

Verfasst: 07.04.2011, 15:29
von Michael.
Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Verfasst: 07.04.2011, 18:36
von Harald aus LEV
Hallo Jasmin,

willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Harald

Verfasst: 08.04.2011, 06:28
von Zenyth
Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen hier on Board!

Wenn Du Lust hast kannst Dich ja mal beim Wurftreff in Moers blicken lassen! :D

Verfasst: 09.04.2011, 17:58
von Sigi
Tach Jasmin

willkommen und'n schönen Gruß von der anderen Rheinseite.

Sigi