Hallo,
vielleicht kennt jemand diese Ruten (gibt es ja nicht mehr oft,nur noch Reste)und kann mir sagen ob der Unterschied (Preis) gegenüber des X1 Preises sich nur
auf die Komponenten bezogen hat und der Blankaufbau derselbe wie bei der LTS X1 war.
Falls jemand einen X 3 in 9,6ft. besitzt und das noch in # 6 oder #7 würde mich mal das Gewicht der Rute interressieren.
Vielen Dank , Jens
Loop LTS X2 und X3 Ruten
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
schweden
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Loop LTS X2 und X3 Ruten
Hallo , habe mir dann mal 2 dieser Ruten zugelegt und möchte falls es mal jemand braucht hier zumindest meinen Eindruck und die von mir ermittelten
Gewichte einfügen:
# 6 99gr., FW Griff, # 7 101gr. Fw Griff
sehr schnelle Aktion,falls sich einer eine # 7 Rute kaufen möchte sollte er lieber ein # 6 kaufen und darauf eine 7er Schnur werfen.
Habe vorhin (nur auf dem Sportplatz) die besten / weitesten Würfe mit einer 7er Opti Stillwater erreicht auf der 6 er Rute.
Könnte mir vorstellen das eine mit längerem Belly noch besser zieht. Für den der es braucht....
Übrigens wenn X 3 dann die low budget version war-alle Achtung!!- habe ich schon teureres mit zumindest nicht besserer Verarbeitung in den Fingern gehabt.
Gewichte einfügen:
# 6 99gr., FW Griff, # 7 101gr. Fw Griff
sehr schnelle Aktion,falls sich einer eine # 7 Rute kaufen möchte sollte er lieber ein # 6 kaufen und darauf eine 7er Schnur werfen.
Habe vorhin (nur auf dem Sportplatz) die besten / weitesten Würfe mit einer 7er Opti Stillwater erreicht auf der 6 er Rute.
Könnte mir vorstellen das eine mit längerem Belly noch besser zieht. Für den der es braucht....
Übrigens wenn X 3 dann die low budget version war-alle Achtung!!- habe ich schon teureres mit zumindest nicht besserer Verarbeitung in den Fingern gehabt.