...und noch ein Neuer!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

...und noch ein Neuer!

Beitragvon marasso » 13.08.2020, 20:26

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin seit 35 Fliegenfischer, seit vielen Jahren in Hamburg ansässig und von daher meistens an der Küste unterwegs. In letzter Zeit hat sich mein Betätigungsfeld beim Fischen ( nicht zuletzt durch meinen letzten Schweden-Aufenthalt ) auch mehr ins süße Wasser verschoben, so dass ich aus meiner unregelmäßigen und passiven Anwesenheit im FFF jetzt eine aktive machen möchte. Ich stelle daher zu Beginn einen kleinen Reisebericht an entsprechender Stelle vor, vielleicht hat der ein oder andere Spaß beim Lesen und bewertet meinen ersten Post als bereichendern Beitrag.

Also: Tight lines aus Hamburg,
Tilman

Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
marasso
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2020, 22:02
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 8 mal

Re: ...und noch ein Neuer!

Beitragvon Olaf Kurth » 14.08.2020, 07:02

Lieber Tilman,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Btw, danke für den schönen Bericht.

Liebe Grüße

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3523
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 319 mal
"Danke" bekommen: 326 mal

Re: ...und noch ein Neuer!

Beitragvon Michael. » 14.08.2020, 14:59

Hallo Tilman,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7159
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 811 mal

Re: ...und noch ein Neuer!

Beitragvon Cowie » 14.08.2020, 15:08

Herzlich willkommen Tilman!!!!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 208
Registriert: 29.05.2017, 17:20
"Danke" gegeben: 422 mal
"Danke" bekommen: 180 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste