Ameise stellt sich vor.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ameise
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2016, 10:17

Ameise stellt sich vor.

Beitrag von Ameise »

Hallo im Forum!
Habe schon einige Zeit Mitgelesen! und mich mal Intensiv an das Fliegenfischen wage!
bin ich dem Forum beigetreten. Ich hoffe auch Tipps und bei der Fehlerhilfe geholfen zu werden, die auch Momentan habe!
Kurz zu meiner Person: Jahrgang 60. Fischerei seit 1982, von der Pose zum Grundangeln dann zum Kunstköderangeln und jetzt zum Fliegenfischen. Mein bereich ist der Freisinger Verein. Letztes Jahr einen Kurs (mit Leihgerät) in Traunstein belegt, was auch sehr Gut für mich war. Mein Problem besteht momentan, das ich mit meiner Eigenrute (letztes Jahr nicht mehr mit der Fliege gefischt) einfach nicht klar Komme. Ich weis noch nicht in Welcher Rubrik ich das Einstellen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ameise stellt sich vor.

Beitrag von Michael. »

Hallo Chris,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten