Bin wieder da

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Jaegher
Beiträge: 245
Registriert: 04.07.2007, 11:27
Wohnort: Limmattal/ Schweiz
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Bin wieder da

Beitrag von Jaegher »

Hallo
nach einigen Jahren Abstinenz (gelesen habe ich immer mehr oder weniger), bin ich wieder ein wenig aktiver.
Die Abstinenz war dem Nachwuchs geschuldet. Nun ist aber ein Teil dieses Nachwuchses selber am Wedeln und ich habe einen Verbündeten.
Was mir bei der Zeitplanung der Familie hilft.

Konkret ist mein Sohn jetzt sechs Jahre alt und über die ersten Schwünge, bindet die ersten Fliegen und hat eigentlich nichts anderes mehr im Kopf.

Liebe Grüsse
Andreas Moser

PS: kann man eigentlich den Namen ändern im Forum? Bünz ist passée.
Benutzeravatar
Martin 1960
Beiträge: 711
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Bin wieder da

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Andreas,
bünz hat geschrieben:PS: kann man eigentlich den Namen ändern im Forum? Bünz ist passée.
Da musst Du Dich (per PN) direkt an unseren Siteadmin Michael wenden,
der kann das Ändern.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da

Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen zurück!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten