Ein freundliches Hallo aus Brandenburg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Ein freundliches Hallo aus Brandenburg

Beitragvon atze67 » 11.05.2020, 17:03

Mein Name ist Andreas Schade ich bin Baujahr 1967, in Mecklenburg groß geworden musste leider das" Paradies" aus Beruflichen gründen verlassen aber Brandenburg ist ja auch schön. Vom Allrounder über Karpfen zum Spinnangler vor ca 25 Jahren einen Kurs im Fliegenfischen besucht aber noch nicht hängen geblieben. Seid 2019 (Schwedenurlaub)ganz sicher entschieden ich möchte mich der wohl größten und schönsten Herausforderung unseres Hobbys stellen und sie annehmen. Ich Freue mich auf Euch und besonders auf euren Erfahrungsschatz! Danke im voraus.
atze67
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2020, 22:01
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Ein freundliches Hallo aus Brandenburg

Beitragvon Michael. » 11.05.2020, 17:54

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7161
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 812 mal

Re: Ein freundliches Hallo aus Brandenburg

Beitragvon Olaf Kurth » 11.05.2020, 18:24

Lieber Andreas,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3523
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 320 mal
"Danke" bekommen: 326 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste