Ein freundliches Hallo aus Dillingen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Flachokaracho
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2015, 23:21

Ein freundliches Hallo aus Dillingen

Beitrag von Flachokaracho »

Guten Abend zusammen!

Ich heiße Florian, kommen aus dem schönen Dillingen an der blauen Donau und bin absoluter Anfänger was das Fliegenfischen angeht und hoffe hier ein paar Tipps ergattern zu können.
Als Grundausstattung habe ich mir eine Greys G-Series in 9" und Klasse 5/6 mit einer Greys GX 500 Rolle und einer WF6F Schnur.
Ich hoffe dass ich damit die ersten Wurfübungen überstehe.

Danke für euer Interesse
Gruß
Flo
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo aus Dillingen

Beitrag von Frank. »

Als weitere Grundausstattung hast du natürlich noch einen Mords-Usernamen – hoffentlich verdankt er sich nicht deinen Wurfübungen …

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Ein freundliches Hallo aus Dillingen

Beitrag von webwood »

Servus Flo,

habe viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Flachokaracho
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2015, 23:21

Re: Ein freundliches Hallo aus Dillingen

Beitrag von Flachokaracho »

Haha,

Nein den Namen hab ich mir wo anders "eingefangen" und begleitet mich schon viele Jahre.
Ich konnte bisher noch keine Wurfübungen machen. Das wird sich aber hoffentlich am Wochenende ändern

Gruß
Flo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo aus Dillingen

Beitrag von Michael. »

Hallo Flo,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ein freundliches Hallo aus Dillingen

Beitrag von MK »

Hallo Flo,

Herzlich Willkomen und viel Spaß im Forum

Grüße aus Zusamaltheim :D

Manfred
Antworten