Ein Hallo aus Braunschweig

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Ein Hallo aus Braunschweig

Beitragvon fraenky007 » 28.05.2020, 19:48

Hallihallo aus Niedersachsen. Bin 54 Jahre alt und Staatsdiener :-)
Bin ca. 1990 zum Fliegenfischer geworden. Habe nach jahrelangem Spinnfischen an der Ostsee auf Meerforelle immer öfter das Gerät ( auf Fliegenrute ) gewechselt, was mir mittlerweile sehr vertraut ist. Meine Hauptgewässer sind die Ostsee, meine heimische Okerstrecke im Harz und dieses Jahr das 4. mal nach Slowenien, Radovna und Sava Bohinkja.
Habe mich aber eigentlich angemeldet, weil ich gesehen hatte, dass ein Forenmitglied seine Hilfe für den Bereich um Bergen/Norwegen angeboten hatte. Habe für nächstes Jahr die ersten 3 Juniwochen gebucht. Wer für mich einen Tip für Meeresfischen oder einen Lachsfluss hat, bitte melden. Ich habe ein Haus im Hardangerfjord gemietet.

Also Leute, stramme Leine und gesund bleiben.
fraenky007
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2020, 19:20
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Ein Hallo aus Braunschweig

Beitragvon Michael. » 02.06.2020, 17:25

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7161
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 812 mal

Re: Ein Hallo aus Braunschweig

Beitragvon Forstie » 02.06.2020, 21:30

Hallo Frank (?),

herzlich Willkommen im Forum!

Gruß

Martin
catch'em like you see'em
Forstie
Moderator
 
Beiträge: 787
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 37 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron